Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich dachte Drummer zählen zum Equipment des Gitarristen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Das ist eine gute Frage!^^
Jedoch habe ich gerade festgestellt, das ich micht hier seid 4 stunden durchs Forum klicke^^ und deshalb verschwinde ich nun in meinen Keller und spiele mit meiner Goldie!

Montag beim Slash Konzert, hab auch eins mit Frank sidora gemacht, Slash hat keine Fotos erlaubt, aber hab das dafür von ihm ->

20130226_023645.jpg

haha :D
War in Gedanken immer noch bei der Band ^_^ Nach Slash Konzerten bin ich immer für 1-2 Wochen in einer Traumwelt gefangen haha :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann erklärst Du ihm, daß der Stick eigentlich nichts anderes als Dein fernbedientes Plektrum ist. (dann kommt bestimmt noch die Basedrum geflogen) :D

Holla Burki, was sehe ich denn da in deinem Avatar??? :great:

Das will ich jetzt aber auch wissen.

:D Hatte der Drummer von den Rolling Stones, Charlie Watts, zu Mick Jagger nicht mal gesagt: "Don't ever call me your drummer again. You're my fucking singer!" :D

Also aufpassen.... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stimmt! ;oD

Man muss dazu sagen, dass Charlie Watts schon als kreativer Kopf der Stones gilt. Mick Jagger stellt zwar das Gesicht der Stones dar, musikalisch gesehen aber setzt Mick eher die geringsten Impulse.

Die zwei sind ziemlich oft uneinig und Streit zwischen den beiden gab es früher sozusagen täglich.

Und nein ich mag die Stones nicht sonderlich, aber die Geschichte der Band ist hoch interessant.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
... muss man das kennen?!
BB King?!?! ... :gruebel:

Nein muss man natürlich nicht. ;) Aber BB King ist schon richtig. Sehr gut.

Wobei nur der erste Teil von BB ist, "...and go shopping instead" hat Peter Green bei Fleetwood Mac in eine Coverversion dazugedichtet.

Tweedy, ich bin verwirrt ... ;)
Ich meinte Kennys Signatur!
Cheers.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Alles klar! ;) Danke, Kenny!