Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Meine neue Inspiration war heute mein neues gebrauchtes Little Big Muff, nach den Wochen mit Clean und Reverb war es mal wieder ratteng**l ordentlich die Sau raus zu lassen und ich muss nochmal betonen wie geil der Blues Junior ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... habe mich gerade gewundert, wer vor cwegy so (scheinbar) aus dem Nichts hier auf 'Gut Freund' macht und wie ein alter Buddy postet - da sehe ich: Ah, der Voodoo hat sein Avatar geändert! Muss man erstmal drauf kommen! ;)
@cwegy: Fender Rules!! :rock:

• Gefällt mir
Ein Blues Junior wird zusammen mit einem pleximäßigen Bodentreter (Weehbo Plexdrive, Wampler Plexidrive, etc.) im Laufe der kommenden Wochen oder Monate meine nächste größere Anschaffung werden. Die Cleansounds finde ich sehr überzeugend, und mit Pedalen harmoniert er offensichtlich ja auch ganz gut. Damit wären dann meine beiden favorisierten Sounds vorerst abgedeckt.

• Gefällt mir
na toll bin wieder be-gas-t

gerade mal wieder ne nette tele entdeckt.

guck mer mal wie lang ich standhaft Bleib...

@Tornado
Hier ist ein tolles Video zum Thema BJ III und Effekte, dieser Humboldt Hot Rod hat wie mein BJ III einen Cannabis Rex Speaker, absolut lohnenswert.

• Gefällt mir
Das Video kenne ich natürlich schon, aber ich schau es mir auch gerne noch zehnmal an... ;)

• Gefällt mir
SAUGEIL!!! War am Dienstag in Hamburg zu The Darkness im Grünspan :) sehr fett

So langsam fühle ich mich mit meiner neuen Gitarre ein:)
Auch die Tonabnehmer machen ihren Part überaus hervorragend!

Ganz anders reagieren Fuzz Face, Octavio und sogar das Wah Wah auf die stärkeren, Mitten- und Höhenbetonteren Pickups. Das ganze klingt runder und spritziger. Die Gitarre ist sehr direkt, reagiert schneller.

Ganz anders als meine 61' Reissue.

Ich möchte nicht zu vorschnell handeln aber ich möchte jetzt schon sagen, dass diese beiden Strats bis zum Lebensende bei mir bleiben :)

Bin sehr glücklich darüber, diesen Schritt mit der ES-335 gemacht und mich einmal mehr auf mein Bauchgefühl verlassen zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ach so ein neue Strat wäre schon toll!
Ich plage mich gerade mit meiner Steuererklärung vom letzten Jahr rum. Wenn ich dann irgendwann wieder was zurückbekomme kann die Strat auch noch kommen :D

Ach so ein neue Strat wäre schon toll!
Ich plage mich gerade mit meiner Steuererklärung vom letzten Jahr rum. Wenn ich dann irgendwann wieder was zurückbekomme kann die Strat auch noch kommen :D
Wir trampeln durch's Getreide, wir trampeln durch die Saat
Und die Straat bezahlt der Staat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einer von hoss' neuen Punkrock-Songs....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir trampeln durch's Getreide, wir trampeln durch die Saat
Und die Straat bezahlt der Staat :)
Schön wärs!
sagen wir mal fast die hälfte der Strat. Aber eigentlich ist das ja auch mein Geld.^^
Ach ich kann mich immer stundenlang über steuern ärgern....
Mein größtes Interesse liegt dann aber auch wirklich an einer 57er(CS). Aber auf jedenfall mit dem kleinen und schönen Headstock wie es sich gehört^^
:D
blackie2_zps27dc0910.gif

Mein Vorbild bei der Suche. Nein das ist kein Link^^ das ist die echte Clapton Blackie!

Dann hätte ich eine 57er Les Paul und eine 57er Strat ist wohl ein guter Jahrgang für Gitarren gewesen!;)

Habe grade gesehn, das meine Les Paul bei session einfach mal 500 euro mehr kostet als bei Thomann!? http://www.session.de/Gibson-Les-Paul-Standard-1957-Goldtop-VOS-LP-Custom-Neck.html

• Gefällt mir
Ohhh nein und mein Finger drückt auch noch direkt auf Hilfreich!! :gruebel::D

Mir gefällt grade der schwarze Samt in dem Koffer der Pinke in meinem macht mich langsam bekloppt!^^

Ohhh nein und mein Finger drückt auch noch direkt auf Hilfreich!! :gruebel::D

Mir gefällt grade der schwarze Samt in dem Koffer der Pinke in meinem macht mich langsam bekloppt!^^

Ja komm. du magst sie doch auch :rofl:

Die Smileys waren übrigens wegen dem Spruch, nicht wegen der Gitarre! :D

Ob klein oder groß, ich nehm alles in die Hand! .....:rolleyes:

Ja komm. du magst sie doch auch :rofl:

Die Smileys waren übrigens wegen dem Spruch, nicht wegen der Gitarre! :D

.:rolleyes:

mmh also den letzten Satz ignorier ich jetzt mal der klingt komisch^^ aber klar gefällt mir deine auch. geschenkt würde ich sie nehmen:evil:
mein Poti an der PAula macht mittlerweile nochmehr Probleme. voll aufdrehen kann ich jetzt gar nicht mehr am Steg :mad: Wird Zeit dass ich mal zum Store fahre. Vielleicht am Samstag...

Von euch nacht nicht zufällig jemand einen riversofgore-account???

mmh also den letzten Satz ignorier ich jetzt mal der klingt komisch^^ aber klar gefällt mir deine auch. geschenkt würde ich sie nehmen:evil:
mein Poti an der PAula macht mittlerweile nochmehr Probleme. voll aufdrehen kann ich jetzt gar nicht mehr am Steg :mad: Wird Zeit dass ich mal zum Store fahre. Vielleicht am Samstag...

....das war extra :) darum auch ihmchen ":rolleyes:" Ich seh das icht so eng mit der Körbchengröße.
Hm, echt so schlimm? :D Ich musste mich auch erstmal an den Anblick gewöhnen, sieht man nich talle Tage :)

Was istn mit deiner Paula los?????

Von euch nacht nicht zufällig jemand einen riversofgore-account???
Nö. Was ist das genau? Ich musste das googeln und habe es noch nicht ganz verstanden.

Was mit der Paula los ist? Die will mich ärgern und hat scheinbar ein kaputtes Poti^^ sollte halb so wild sein, aber ärgert mich trotzdem^^

Finde ich grade ziemlich geil! Jaguar als Thinline! Mussi ich unbedingt mal anspielen.

Nö. Was ist das genau? Ich musste das googeln und habe es noch nicht ganz verstanden.

Riversofgore.com hat Tabs die ich will, aber deren Registrierungsprozess ist kaputt.