MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Denkt euch die Intro Musik von den Simpsons!!!!!
FEIERABEND WOOOHOO
FEIERABEND WOOOHOO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn los heute
Glückwunsch!!!
Erzähl mal was zu ihr !!!! Hab da schon zwei Alnico II Pro Slash gesehen?
Richtig schickes Teil gefällt mir unglaublich gut die Kombi!Joa also..
Erstmal: es handelt sich um eine Les Paul!
eine R7 aber mit dem Headstock einer Custom.
Zudem eine GoldTop mit Darkback!
Was willste sonst noch wissen?
auf 25 limitiert. aus dem Jahr 2012
ich habe zum spielen hier leider nur einen alten Flextone II von Line6 (ich mag das Teil nicht sonderlich..)
Jedenfalls kann ich deshalb noch nichts wirkliches zum Sound sagen, erst wenn ich wieder an meinen Blackstar kann.
Aber sie spielt sich super!
Richtig schickes Teil gefällt mir unglaublich gut die Kombi!
Spiele jetzt auch schon seit fast ner Stunde meine Strat unplugged im bett...das verbindet
Die ist ja total zerdengelt (ich weiß der Gag ist ausgelutscht, aber ich find ihn immer wieder gut)Anhang anzeigen 265225Anhang anzeigen 265226Anhang anzeigen 265227Anhang anzeigen 265228Anhang anzeigen 265229Anhang anzeigen 265230Anhang anzeigen 265231
hier noch ein auf "privat" eingestelltes Video. Ich hab zu einem vernünftigen Video im Moment keine Lust, da mein ****** Rücken weh tut seit dem ich so stockendämlich vom Fender cs Barstool halb runner gefallen bin Ja...sowas dämliches ist mir noch nie passiert.
http://m.youtube.com/watch?v=1iC_jU12bFc<a rel="nofollow" href="http://m.youtube.com/watch?v=1iC_jU12bFc" target="_blank">[video]youtube.com/watch?v=1iC_jU12bFc[/video]
egal...die Gitarre ist schweinegeil und beim aufnehmen gerade sind mir wieder "Strat songs und licks" in den Kopf geschossen, die ich seit MONATEN nicht gespielt habe. INSPIRATION.
Des Relic an der Armauflage gefällt mir zwar nicht, aber sonst wirklich ein richtig geiles Teil
Könnt ich auch meinen Spaß mit haben