hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 96.163
Und in nicht einmal 3 1/2 Monaten bin ich schon wieder an der Ostküste, juhu!Ein Monat kann schon eine richtig lange Zeit sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in nicht einmal 3 1/2 Monaten bin ich schon wieder an der Ostküste, juhu!Ein Monat kann schon eine richtig lange Zeit sein.
Weiß einer von euch, wie ich mein GCB95 auf "True Bypass" umlöten muss?? Kennt da jemand einen Schaltplan bzw. hats jemand selber gemacht mit einem gewünschtem Ergebnis? (Auf google und youtube suchen kann ich auch:-*)
Ok, laß Dir die Zeit nicht zu lange werden. Die schönste Freude ist sicherlich auch die Vorfreude.Und in nicht einmal 3 1/2 Monaten bin ich schon wieder an der Ostküste, juhu!
Ich verstehe Eure Vorsicht.Was haltet ihr denn von folgender Anfrage eines potentiellen Käufers?
Lang lebe eBay und paypal...schrecklich was da angeht im Netz
Nein, noch besser.
Lang lebe so großartige, ehrliche Händler wie Gregor Hilden! DAS ist der "real deal" vor allem wenn man so einen auch noch in entfernter Nähe hat!
Meine Strat ist laut DHL schon Zuhause!!!!!!!!!!!!!!
Ui - dann gibt's bald schöne Bilder !!!
Mann, wie mich das ankotzt, dass ich die Strat wieder hergeben muss.... das Ding ist soooo ein Tonemonster. Sch.... Winter, Sch.... Therme, Sch.... Schnee, Sch.... Klumpat einfach!
GsD hab ich sie erst ein paar Tage, sonst würd's mir noch schwerer fallen....