Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit meinem Apogee Interface (hat aber endlich einen Bieter) und Logic Studio...ansonsten hab' ich alles ohne Zahlungsprobleme oder ähnlichem los bekommen

... Meine Daten werd ich schön für mich behalten.

:gruebel: Aber WIE soll DIR der Käufer sonst das Geld überweisen ??? OHNE BANKDATEN GEHT DAS NICHT !!! :nix: Oder steh ich am Schlauch ???

Ich verstehe Eure Vorsicht.
Andererseits:
Er gibt eine Empfängeradresse an und fragt nach den Kontodaten wo er die Kohle hinüberweisen soll.
Eigentlich nichts ungewöhnliches, oder?

Wenn das Geld da ist - frühestens verschicken.
Stimmt was beim Geldeingang nicht, dann ist die Gitarre immer noch bei Dir.

:great: Seh ich auch so !!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werd so einen Deal nicht eingehen ;). Ist mir einfach zu undurchsichtig.

Oh Mann wie mich manche Leute aufregen...wieso biete ich auf etwas das noch 5 Tage auf eBay steht?

Hab nen Fender Tremolux im Auge...das Teil hat eben noch 5 Tage...Neupreis sind ca. 2000€ und jetzt is das Teil bei 25(!!!!) Geboten auf fast 800€...sowas bescheuertes...

Dass der Käufer die Bankdaten braucht, sollte klar sein.
Aber läuft bei euch ein Kauf/Verkauf normal nur mit einer E-Mail? Also ich schreibe selten in die erste Mail gleich meine Adresse und verlange die Bankdaten, bei einer Gitarre die knapp 2k€ kosten soll. Und bezeichne die Gitarre in der Mail dann nur als "Artikel". Für mich ist das eine Standard-Mail, die reihenweise an Anbieter auf einer Kleinanzeigenplattform rausgeht.

Recht hast du. Lass die Finger davon.

So und für alle die nicht im Gibson CS Thread mitlesen:
IMG_5252_zps1e8c2807.jpg

Mehr Fotos gibt es den dafür bestimmten Threads! :D

• Gefällt mir
Wasn los heute :D
Glückwunsch!!! :)

Erzähl mal was zu ihr !!!! Hab da schon zwei Alnico II Pro Slash gesehen?:p

Zuletzt bearbeitet:
Restalkohol?
Ich freu mich gerade so richtig. Freitag fange ich an die Rhythmusgitarre von No light Spared zu covern, da ich 5 Wochen frei habe. Gibt dann hoffetnlich in 5 Wochen ein Video im zeigt was ihr könnt Thread und hier

- - - Aktualisiert - - -

Von der Gibson will ich jetzt aber mal was hören - Sieht ja schonmal schick aus.

Gern geschehen!
PS: Immerhin scheinst Du einer derjenigen user zu sein, die wissen, wie ich gerne/gebührend angesprochen werde! :D :rolleyes: ;)
But hey: you can say you to me!! :rofl:

Ja du scheinst noch ein wenig im Rausch zu sein - gut so! :D

Boooooooaaaaaa noch über 1 1/2 Stunden! Ich halt es nicht mehr aus:igitt:

• Gefällt mir
Boooooooaaaaaa noch über 1 1/2 Stunden! Ich halt es nicht mehr aus:igitt:
Das kenn ich. Du wartest darauf, endlich zur Strat zu kommen?

• Gefällt mir
Ja genau :( Hab hier im Browser alle Bilder offen und erinnere mich an Samstag....

Habe ich mich hier in einen iPhone Bestellt/Versendet .. Thread verirrt :D ...

Gruß
Martin

P.S. ganz unauffällig ne schicke Music Man Albert Lee SSS Hardtail ergattert (unter 3 kg)... und damit dem GAS nach einer Maple Strat vorausgeeilt ...

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ne, ich brauch im Moment nichts, die nv macht mit dem Ironheart restlos glücklich. Naja, der Halspickup müsste...

- - - Aktualisiert - - -

P.S. ganz unauffällig ne schicke Music Man Albert Lee SSS ergattert ... und damit dem GAS nach einer Maple Strat vorausgeeilt ...
Hübsches Teil. Man, ich will auch endlich arbeiten und Geld haben, bzw mehr Geld haben.

@hoss ... wie soll ich dir deine Frage beantworten, wenn deine Pinnwand aus ist ....

Ja, die macht richtig Spaß .. spielt sich Music Man like "Butterweich" (kenne ich schon, ist meine zweite Albert Lee) ... hat einen starken und durch Hardtail direkten Ton mit "Eiern" ... ist leicht am Single Coil "Brummen", da diese Version noch keine "Unterdrückung" von Music Man drin hat ... da bei mir aber eher bei gutem Crunch Schluss ist, fällt das nicht weiter ins Gewicht ... und sie hat schon 15 Jahre "Good Vibrations" in sich ... merkt man !!

Gruß
Martin