Tumbletweed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.08.24
- Kekse
- 4.186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich gerade schmerzhaft erfahren muss. Einmal mehr.Von GAS gibt es KEINE HEILUNG !!!!!
Ich hab keinen Bock meinen Monitor zu drehen, dreh doch mal das Bild.
Seh ich ja auch nicht anders - allerdings finde ich es schon grenzwertig, sich selbst bzw. seine Musik für finanziellen Erfolg zu verstellenWer sich von diesem alten Phänomen leiten lässt, ist selber schuld.
Hier im Rheinland heißt es:
Mer muss och jünne könne!
(Man muss auch gönnen können.)
Sei weder neidisch noch missgünstig!
Naja, ich bin auch ganz sicher kein Motörhead-Fan, aber sie sind schon irgendwie Kult , und schlecht finde ich sie auch nicht .Für mich ist Lemmy der Kopf von Motorhead, der lautesten sowie schlechtesten Band der Welt.
Ich hab meinen Gehörschutz immer am Schlüsselbund, damit ich ihn immer dabei hab und nie extra dran denken mussDa fällt mir ein, dass ich vorsichtshalber Ohropax für das morgige Konzert mitnehmen sollte.
Jaja, G.A.S.... ich werde wohl nie ganz frei davon seinDas nennt man G.A.S. und ich höre den Lockruf auch laut und deutlich.
Von GAS gibt es KEINE HEILUNG !!!!!
Eher seine 4 od. 5 Burst würd ich sagen
Wie ich gerade schmerzhaft erfahren muss. Einmal mehr.
Darf ich hier nicht posten, ist keine E-Gitarre.du armer ! Welch geiles Teil hat dich den verführt ?? (GAS is doch immer wieder für Überraschungen gut)
Darf ich hier nicht posten, ist keine E-Gitarre.
Na gut, aaalso gleich die lange Geschichte in einem Posting. Ein bissl was hatte ich eh schon in den letzten Tagen gepostet.Wieso? Auch Verstärker, Zubehör und Musiker-Accessoires dürfen hier ebenfalls gepostet werden. Und OT lassen wir im Bedarfsfalle gerne ebenfalls gerne mal zu!
Erstens ist das bitte über 1 Monat her und außerdem habe ich die Gitarre ja noch lange nicht gekauftIch kenn da einen der hat erst vor ein paar Tagen irgendwo geschrieben das er jetzt alles hat was er wollte, absolut GAS frei ist, und neugierig wie lange das Gefühl anhält.
War ja ein kurzes Vergnügen.