Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich steh voll auf diesen Schwamm!! ^^
Manche Sachen sind echt genial ... vieles davon kapieren die Kiddies sicher noch gar nicht! - Dann erfreue ich mich halt daran! :D

Kennst du die Szene, wo sie auf die Antenne der Radiostation klettern und hinten fliegt Sputnik I vorbei?

Ich überlig im MOment, ob ich den 81X nicht doch zurück schicke und komplett auf Bare Knuckle VH II umsteige. Aber dazu fehlt Geld...

Während ihr hier der Toblerone frönt ... bekomme ich Durst ... und ein paar neue Plaks brauche ich auch ...

Also ran ans Werk ... :evil:

attachment.php

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kennst du die Szene, wo sie auf die Antenne der Radiostation klettern und hinten fliegt Sputnik I vorbei?

Du meinst in der Folge, wo sie 'Patricks Song' über Bikini Bottom herfegen lassen ... Ja, kenne ich!! :great: :D

Ich hab' endlich einen Tone Bender Nachbau gefunden der wirklich geil klingt. Der Preis ist mit 275 US$ zwar kein Pappenstiel aber erschwinglicher als die Originale.

Soll ich ihn bestellen obwohl ich keinen Amp. habe? Ich weiß nicht 😩

Wie wäre es mit dem Tonebenderbausatz von Musikding?

Bin kein Bastler :)

Ach, das ist nicht schwer. Es gibt ne bebilderte Anleitung etc., vorgeohrtes Gehäuse (5€ extra) - Ist fast wie Lego.

Wie klingt das Teil?

Sollen beide sehr gut sein. Gibt 2 Versionen, MKII und MKIII. Ich hab aber schon 3 Bausaätze von denen, die waren alle gut.

Woooah, wie geil isn das!

Die Gitarre hat er schon los geschickt, dabei habe ich noch nicht einmal bezahlt Oo

DAS nenn ich Vertrauen.

GEIL, GEIL, GEIL!:great: Das heißt morgen kommt sie schon:romeo::romeo::

Der ließt bestimmt hier mit und weiß um Dein Gas.

Und Dich leiden zu lassen verstößt doch gegen die Genfer Konventionen. Oder so?:nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das könnte natürlich auch sein Burki :p

GAS kann man das aber tatsächlich nicht mehr nennen. Bin sehr geheilt. Hatte jetzt noch die beiden wünsche, sprich Stratocaster mit Maple-Board und eben das Jimi Stack.
Die Strat kam jetzt wundervollerweise wie von allein in meine Hände geflogen und hat mich verzaubert.

Falls ich Ende des Jahres noch das Jimi Stack finde, dann weiß ich nicht wer mir hilft, aber das wäre dann schon kein Zufall mehr so genial wie das läuft...

Die gibt´s wohl wirklich nicht! Schaut doch mal die "Großen" an, vorne weg Kollege Bonamassa, kauft eine Burst nach der anderen und hat sicher mehr Amps als ich in meinem Haus unterstellen könnte selbst wenn ich alles andere raus werfen würde. (ganz abgesehen davon, dass er wahrscheinlich das ein oder andere Stück besitzt welches allein mehr wert ist als mein Haus) Und trotzdem sucht er ständig weiter und trägt immer mehr Zeug zusammen.

Du ? da wärst aber der Erste !! Von GAS gibt es KEINE HEILUNG !!!!! ;):D

Hmm, hmm, hmmmm. Also ich empfinde GAS ja immer als solches, wenn ich im Moment kein Kohle hab und dann krankhaft danach suchte! Und diese Sehnsucht danach - das ist für mich GAS!

Das zwar jetzt 1 1/2 Monate lang zwar mit dem Jimi Stack so, aber da ich eh keins finde und mir diese Strat übern Weg gelaufen ist hat sich das ganze dann etwas breitgetreten und war auch nicht mehr so heftig...

Wie gesagt...wenn ich jetzt mein Zeug verkaufe, dafür lass ich mir Zeit um den besten Preis zu kriegen, und am Ende des Jahres dann tatsächlich noch ein Jimi Stack finde, dann wäre dieses Jahr zu 110% geglückt!
Zum Thema Bonamassa: SEINE Heilung gegen GAS ist halt die Kohle:gruebel: