Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hm, jetzt ist meine Frau erst seit 5 Tagen (von 3 Wochen) aus dem Haus und ich ertappe mich schon bei dem Gefühl mich irgendwie belohnen zu müssen :)

Hab immerhin das Wochenende mit üblen Magen-Darm-Splatterszenen verursacht durch unsere große Tochter und schlaflosen Nächten ganz gut überstanden.....

Das Les Paul GAS wir auch immer stärker..... und ich dachte ich wäre derzeit clean! Schlimm schlimm mit dem Gitarrenkram echt :)

Seh' ich genauso. Der Vorwuft kommt ja meistens aus dem "Underground", wird wohl das alte Phänomen "Neid der Besitzlosen" sein... :nix:
Wer sich von diesem alten Phänomen leiten lässt, ist selber schuld. ;)
Hier im Rheinland heißt es:
Mer muss och jünne könne!
(„Man muss auch gönnen können.“)
Sei weder neidisch noch missgünstig!

Nicht, dass ich neidisch wär... *innerlich vor Neid krümm :ugly:*
:D
Mission erfüllt! :D
Airbourne ist großartig - wär sonst hätte Großmeister Lemmy als Chauffeur?! :rock:

Für mich ist Lemmy der Kopf von Motorhead, der lautesten sowie schlechtesten Band der Welt. :p
Da fällt mir ein, dass ich vorsichtshalber Ohropax für das morgige Konzert mitnehmen sollte.
Aber zurück zum Video. Finde ich auch mit Lemmy gut. :great:

Edit: So hilft mir doch jemand! Ich darf doch keine Airbourne-Videos gucken :D! ich bin eigentlich in letzter Zeit ziemlich zufrieden mit meinen Gitarren, aber jedes mal wenn ich Airbourne irgendwie sehe, erwacht in mir ein unstillbares Verlangen nach einer weißen Explorer :eek:
Das nennt man G.A.S. und ich höre den Lockruf auch laut und deutlich. :eek:

Big Mama has passed away.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieses Gas rieche ich zum Glück garnicht erst.
Alles was an Gitarren weiß ist, möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Dieses Gas rieche ich zum Glück garnicht erst.
Alles was an Gitarren weiß ist, möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Ich hatte ja auch mal eine weiße Strat..die sehen anfangs immer gut aus, aber zumindest bei mir ist dann irgendwann der Zauber verflogen und ich bin das weiß satt..
Anders verhält sich das da dann wenn man z.b. die Maserung noch durch den LAck sieht, das hat dan wieder was! :D

hmm

ich hab ne weiße charvel
zusammen mit nem schwarzen pickguard kommt das schon verdammen geil

Egal, aber sie ist halt weg;) mal die Strat bestellen

Ich mache dir mal einen total verrückten Vorschlag: Wie wäre es, wenn du das Geld einfach mal zur Seite legst, für den Fall, dass du was fullstack-artiges siehst?

Dafür müsstes du ihn an einem Stahträger festschweißen...

Awas ist wenn ich nächste Woche abkratz? Das Geld fürs Stack is nach verkäufen Mitte/Ende wieder drin....also wayne

Hey Knopfler, wäre die hier nichts für Dich?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bestimmt eine TOP-Gitarre, aber wenn schon 'ne Suhr, dann so in Richtung meines Avatars!
Wobei die schon richtig klasse klingt (das Spiel vom Hilden ist allerdings leider nicht so meins ... :redface:).
Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von seinem "üblichen" Spiel klingt die Gitarre richtig klasse, es gibt auch noch zwei andere...aber nicht bessere Videos zu dieser Suhr.

Jaaaaaaaa ha ha ha ha ha ha ha... BRÜLLER! Ich erinnere dich mal!
Es flackert übrigens schon was auf. Gottseidank hab ich gerade den alten Land Rover gekauft und habe kein Budget für das Ding. Außerdem ist es keine E-Gitarre und darf daher nicht in diesen Thread. Also alles bestens :)

Ach ist das schön! Einfach mal Kopfhörer auf Reverb hoch und dann ein Tritt aufs Delay und 2 stunden fast ganz clean vor mich hergedudelt! :D

Das einzig blöde am Delay ist ja, dass es auch alle Fehler wiederholt. :cool:

Ich denke mit 6 Stunden spielen habe ich mich von meiner Tele ordentlich verabschiedet. Morgen fliege ich in die Heimat, dann endlich ENDLICH meine GoldTop spielen!

Oh wow was kam da da noch als Video! Schöne Decke!

Geile Idee...hat Kultpotential.^^