Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Escape the fate ist wirklich der Hammer:

Is glaube immo mein Lieblingssong :rock:

Yeah :rock:
Am 14. Mai kommt das neue Album "Ungrateful"! Deb Titeltrack gibt's schon auf Youtube:

Btw, kennst du Falling In Reverse? Ist die Band von Ronnie Radke, dem Sänger vom ersten Escape The Fate Album.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da fällt mir nur ein "singst du noch oder kotzt du schon?"

Höre ich da ein "mimimi"?
Wenn's dir nicht gefällt hab' ich da kein Problem mit, aber du brauchst trotzdem nicht abwertend zu werden. Ich hack ja auch nicht ständig auf Bonamassa und Konsorten rum, nur weil ich die nicht mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja die Band kenn ich, Raised by Wolves ist von denen ne ?
Ich find aber das Escape the Fate n Tick härter bzw besser klingt ! Aber das ist wie immer subjektiv !

PS:
Das ist auch so nebenbei gesagt, perfekte Musik zum Trainieren oder Zocken :D
Hab vor einigen Monaten für'n Kumpel irgendwas von Attilla Covern sollen weil er Vocals drüber machen wollt, Rage ??? Aufjedenfall knallt der Song !!!

Zocken mach ohne Mucke - sonst kack ich gegen die ganzen Pros komplett ab

Ich mein nicht bei Online zocken, wenn ich Mw3 zocke höre ich auch keine Musik.
Aber bei so einer Runde Skyrim, etc. hör ich ganz gern mal sowas ^^

Ah.
Was kann man für nen EMG 81 mit Wirekit kaum gebraucht von 2012 verlangen? 45€ inkl Versand?(, bei thomann sinds 74€)

OHHHH stimmt MW3 gibts ja auch noch! Ich habe seid November nicht mehr gezockt und das glatt vergessen! Jetzt weiß ich wie ich die Zeit überbrücke bis am Montag meine Goldie nedlich in den Händen halten kann! :D
Und dazu ein bissel 80er

Sowas wäre neben Les Paul und Tele auch nett! :rolleyes:
Ohh mann die sieht richtig gut aus! :rock:

• Gefällt mir
Bei ebay normal als Auktion einstellen, dann musste keine Preisgrenze festlegen. Verlust zu machen ist eher unwahrscheinlich, da PU's in der Bucht super weggehen.

Edit: den Nightwish-Klampfer finde ich übrigens soundtechnisch klasse!

~ sent mobile via tapatalk 2

Ich hab kein ebay. Und nur dafür nen akkount machen? Mal schauen, wie bei denen die Preise liegen.

Du hast kein ebay? Hui das habe ich auch noch nicht gehört! Da kann man Teilweise immer noch Equipmentschnäppchen schießen! :D
Ich werde wohl auch demnächst mal die Burstbucker 1 und 3 bei ebay reinstellen, wobei ich schon immer mal einen Humbucker in die Tele packen wollte..aber dafür ein größeres Loch reinfräsen und ein neus Pickguard?

Wow, die EMG 81 gehen ja echt gut weg. Ich hab den mit dem ganzen Steckzeug. Ich glaube ich mach mir einen ebayakkount.

- - - Aktualisiert - - -

Da kann man Teilweise immer noch Equipmentschnäppchen schießen! :D
Student=eh kein Geld.
Außerdem hab ich imMoment alles was ich will. Außer ner Band, das wird Zeit

Höre ich da ein "mimimi"?
Wenn's dir nicht gefällt hab' ich da kein Problem mit, aber du brauchst trotzdem nicht abwertend zu werden. Ich hack ja auch nicht ständig auf Bonamassa und Konsorten rum, nur weil ich die nicht mag.
Bonamassa und konsorten kann ich ebenfalls nicht leiden:) stell dich nicht so an. Es war n scherz

Keine Ahnung, bonamassa war nur stellvertretend aufgesagt, weil er hier doch recht präsent ist ;). Aber wenns nur en scherz ist kann ich damit leben :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja die Band kenn ich, Raised by Wolves ist von denen ne ?
Ich find aber das Escape the Fate n Tick härter bzw besser klingt ! Aber das ist wie immer subjektiv !

PS:
Das ist auch so nebenbei gesagt, perfekte Musik zum Trainieren oder Zocken :D
Hab vor einigen Monaten für'n Kumpel irgendwas von Attilla Covern sollen weil er Vocals drüber machen wollt, Rage ??? Aufjedenfall knallt der Song !!!

jo, Raiser by Wolves ist von denen. Aber hör mal in "Don't Mess Wirh Ouja Boards" oder"Goodbye Graceful" an, ist nicht wirklich softer, finde ich ;)

• Gefällt mir

Hier auch mal wieder was von mir. Lange nicht mehr richtig gespielt, Finger sind ein wenig eingerostet

schwer vorzustellen aber mein erster rock n roll war Good Charlotte - so what?!;-D

Jetzt musste ich meinen eigenen Post erstmal lesen, ich war gestern doch nicht mehr so ganz nüchtern, als ich heimgekommen bin :D
Also allein dafür schon mal meinen Respekt. Für "nicht mehr so ganz nüchtern" hast Du verdammt gut geschrieben.

Da hast du natürlich Recht. Aber wer ordnet die Schubladen "allgemeingültig" ein?
Wenn es um die richtige Schreibweise geht, sind die deutschen Rechtschreibregeln, die man z.B. im Duden nachlesen kann, "allgemeingültig". So etwas gibt es wohl für "Musikschubladen" nicht. Im Internet-Zeitalter würde ich sagen, dass Wikipedia da eine Hilfestellung bieten kann, aber auch nicht mehr. Da gibt es halt keine verbindliche Regeln und ist da ja auch nicht so wichtig wie bei der Rechtschreibung. ;)

Da geht's schon los :D. "Poppig" hätte ich jetzt als Adjektiv von "Popmusik" abstrahiert, also massen(medien)kompatibel.
Hihi, das ist lustig. In die Richtung gehend hätte ich beinahe auch noch etwas geschrieben, aber ich wollte nicht zu ausschweifend werden. :D

Ich höre mich bei Metal quasi quer durch die Bank - von NWOBHM wie Maiden, Priest und Ozzy über Thrash (Kreator und Konsorten) über Glam/Hair (W.A.S.P., Steel Panther) über Powermetal (Hammerfall, Gamma Ray etc) und Symphonic (Nightwish, Amaranthe) über ein paar Metal-/Posthardcore/Screamo-Geschichten (As I Lay Dying, Escape The Fate) bis hin zu (Meldodic) Death wie In Flames oder Arch Enemy. Dann kann man auch noch bunt untereinander durchmischen :D
Da sind ja schon ein paar mehr in die poppige Richtung gehende Bands dabei. :D

Ganz richtig, aber wir streiten ja auch nicht über Musikgeschmack, sondern nur über Schubladen ;)
Streiten sieht bei mir anders aus. ;)
Wir diskutieren darüber und das auf eine - wie ich finde - angenehm sachliche Weise. :)

Das wäre wirklich eine Katastrophe, wenn alle den gleichen Musikgeschmack hätten. Was würden die ganzen Metal-Individualisten denn dann machen?! :D
Headbanging? :rofl:

Geiler Song. Da ist doch glatt ne interessante Band an mir bisher vorbeigegangen. :rock:

wobei ich schon immer mal einen Humbucker in die Tele packen wollte..aber dafür ein größeres Loch reinfräsen und ein neus Pickguard?

baaaah!!! pfui! weg damit! :bang:

Ich hab kein ebay. Und nur dafür nen akkount machen? Mal schauen, wie bei denen die Preise liegen.

...wird dann aber echt mal Zeit - gerade für den gebrauchten Kauf und Verkauf ist eBay klasse! Ich kann gar nicht mehr zählen, was ich da schon alles mit Gitarrenequipment gemacht hab!
Los los, Account zulegen und dem eBay-GAS verfallen! ;-)

@Fred Board: Weiß sie, dass du Gitarrist bist? Sonst kommt das Wort "Schlaghand" vielleicht ein bisschen abtörnend an :p
Gute Besserung ;)
Wenn man meiner Bude nicht ansieht, dass ich Gitarrist bin, dann weiß ich auch nicht weiter. Man sitzt bei mir zwischen Gitarren und Verstärkern.^^

Creme dir die Hand mit Babycreme ein. Das hilft. Hatte mir mal in der Sauna den halben Unterarm verbrannt im Dampf. Dicke Schicht Babycreme hat über Nacht Wunder gewirkt.
Penaten hat bei mir ganz gut funktioniert. Und viel Kühlen, was aber hauptsächlich gegen die Schmerzen war. Weil was einmal verbrannt ist, wird auch nicht wieder durch Kühlen anders.

Los los, Account zulegen und dem eBay-GAS verfallen! ;-)
Ne, ich bin Student und muss endlich mal sparen sparen.
Bitte Schicksal, Gott, oder sonst irgendwer (falls es den gibt) lass mich Mathe bestanden haben. Sonst hab ich keine Zeit zum Gitarre spielen.

So, dann gleich mal ebay-account machen. Hoffentlich geht der 81 mit Kit gut weg.

• Gefällt mir