Florian169
Registrierter Benutzer
Ganz ehrlich? Ich glaube schon, irgendwo in den tiefen des Internets wird sich da etwas finden.Deathballadenmetal
Zeit für nen Klassiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Ich glaube schon, irgendwo in den tiefen des Internets wird sich da etwas finden.Deathballadenmetal
Ganz ehrlich? Ich glaube schon, irgendwo in den tiefen des Internets wird sich da etwas finden.
Zeit für nen Klassiker
Im Endeffekt macht sich eh jeder seine Schubladen selbst. Das ist zwar in Ordnung, aber macht es halt auch mühselig, darüber zu diskutieren.Also wenn bevor das Metalgehämmere (sorry, aber so hört sich das für mich an) ein 20 Sekunden dauerndes Intro ohne das Metalgehämmere schon als "rockig/poppig" bezeichnet wird, dann habe ich definitiv andere Schubladen.
Und die verschiedenen Metal-Unterkategorien kenne ich eh nicht, da das für mich überwiegend gleich klingt.
Die gleichen Schubladen, sprich das gleiche Vokabular verwenden, macht es definitiv mit dem gegenseitigen Verstehen beim Kommunizieren wie Diskutieren leichter. Benutzen wir verschiedene Schubladen, sprich Definitionen, dann muss die der Empfänger kennen, sonst sind Miß- bzw. Unverständnis Tür und Tor geöffnet.Im Endeffekt macht sich eh jeder seine Schubladen selbst. Das ist zwar in Ordnung, aber macht es halt auch mühselig, darüber zu diskutieren.
Wahrscheinlich gefällt mir an Metal am Ehesten poppiger Metal der Unterkategorien (Schubladen) Funk Metal (für den ich eher den Begriff Funk Rock verwende) und Glam Metal (auch Hair Metal genannt). Zu diesen Stilrichtungen rechne ich beispielsweise Mother´s Finest (Funk Rock) und Steel Panther (Hair Metal), die ich auch schon live gesehen und gehört habe.Und nein, ich beurteile das nicht nur anhand des Intros. Und ich stehe auch nicht alleine mit meiner Meinung da. Und ich sage ja auch nicht explizit, dass es kein Metal ist, nur, dass es nicht mehr viel damit zu tun hat. Und ja, auch Metal kann poppig sein - und wenn du das unter "Metal - gefällt mir nicht" einstufst, ist dir mit Sicherheit auch keiner böse .
Tja, so verschieden sind Wahrnehmungen und Geschmäcker. Einer meiner Lieblingssprüche ist übrigens: Über Geschmack kann man sich streiten, es bringt nur nix.Für mich klingt halt in anderen Genres alles gleich
Da hast du natürlich Recht. Aber wer ordnet die Schubladen "allgemeingültig" ein?Die gleichen Schubladen, sprich das gleiche Vokabular verwenden, macht es definitiv mit dem gegenseitigen Verstehen beim Kommunizieren wie Diskutieren leichter. Benutzen wir verschiedene Schubladen, sprich Definitionen, dann muss die der Empfänger kennen, sonst sind Miß- bzw. Unverständnis Tür und Tor geöffnet.
Da geht's schon los . "Poppig" hätte ich jetzt als Adjektiv von "Popmusik" abstrahiert, also massen(medien)kompatibel.Wahrscheinlich gefällt mir an Metal am Ehesten poppiger Metal der Unterkategorien (Schubladen) Funk Metal (für den ich eher den Begriff Funk Rock verwende) und Glam Metal (auch Hair Metal genannt). Zu diesen Stilrichtungen rechne ich beispielsweise Mother´s Finest (Funk Rock) und Steel Panther (Hair Metal), die ich auch schon live gesehen und gehört habe.
Ganz richtig, aber wir streiten ja auch nicht über Musikgeschmack, sondern nur über SchubladenTja, so verschieden sind Wahrnehmungen und Geschmäcker. Einer meiner Lieblingssprüche ist übrigens: Über Geschmack kann man sich streiten, es bringt nur nix.
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann gäbe es bestimmt nicht diese Vielfalt an Musik.
Das habe ich als Kind mal mit dem Zigaretten Anzünder im Auto getan^^ natürlich hatte ich den vorher auch noch selbst reingedrückt, damit der auch schön heiß warHerdplatte? Ich hab mal als Kind mit der linken Hand "Was ist daaaass?" flach aufs Bügeleisen...
Yeaha, hab das Wochenende gestern richtig gut eingeleitet. Hab mir erstmal schön die recht Hand verbrannt. Danach wusste ich jedenfalls: "Das war definitiv die falsche Herdplatte, die du da angedreht hattest.". Gott sei Dank hat es "nur" den Ringfinger richtig erwischt. Da zieht sich jetzt über das mittlere Fingerglied und das unterste Gelenk ne schöne Schwiele. Mittelfinger und Kleiner Finger haben bissel was abbekommen...Aber Fingerpicking wird die nächsten Tage wohl komplett flachfallen. Und die Beweglichkeit wird im Ringfinger so wie es derzeit aussieht und ich meine Anfälligkeit für Vernarbungen kenne wohl auch nicht mehr 100%ig wie vorher. -.-
Die Frau die ich bekochen wollte war danach jedenfalls gut erschrocken. Nicht über die Verbrennung als solches, sondern vielmehr über meine erste Aussage danach: "Ist nicht schlimm, ist nur die Schlaghand." xD
Mein Vater fand das damals lustig, und dann erzählte mein Opa mir, mein Vater habe in den 70ern den Audi meines Opas innen komplett mit dem ANzünder die Verkleidung "verschönert" und danach musste ich auch lachenZigerattenanzünder hat ich auch schan als Brandzeichen bei mir benutzt. Aus Fehlern lernt man, ich halte seite dem Sichherheitsabstand zu Bügeleisen
Meinst du mich? Ich hänge nicht an Skid Row, sondern an Escape The Fate - There's No Sympathy For The DeadWenn du beim SkidRow Intro hängst, da ist das Video das richtige für dich!
Geht mir genauso 😃Und schlagt mich ruhig, aber Van Halen konnte ich noch nie so wirklich was abgewinnen