Tumbletweed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.08.24
- Kekse
- 4.186
bin ich froh dass ich dem metal abgeschworen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich froh dass ich dem metal abgeschworen habe
Ok, der Anfang ist anders und anscheinend hat einer den Geschwindigkeitsknopf verstellt. Außerdem höre ich da bei dem zweiten Video einen irgendwelche Töne von sich geben, die auf mich definitiv nicht wie Gesang wirken. Meine Assoziationen nenne ich hier mal vorsorglich nicht. Schon erstaunlich was es so alles gibt. Beides ist definitiv nicht mein Fall, aber ich muss es ja auch nicht hören. Das können gerne andere tun.Auf der Suche nach dem nächsten zu covernden Song gleich mal über die Geschwindigkeitsmeister(<-Thrash) gelaufen. Wehe du höst keinen Unterschied zu dem.
http://youtu.be/-DMyM7ARJUI
Was genau ist das??? Achtet mal auf das Flipchart / Tafel neben dem Kerl. Da steht nämlich 999 bmp anstatt richtigerweise 999 bpm. Vor lauter Schnellspielen sind die Buchstaben durcheinandergekommen.
Welchen genau meinst du?man beachte das beste Kommentar
So halte ich das mit Nicki Manji (oder wie immer dieses Subjekt sich selbst zu nennen scheint)Beides ist definitiv nicht mein Fall, aber ich muss es ja auch nicht hören. Das können gerne andere tun.
Welchen genau meinst du?
das mit 3629 likes
Aber mal ehrlich, was ist das? Sport? Olympische Disziplin? Da ist doch Doping im Spiel. Und alle Welt sieht das bpm falsch geschrieben ist. Find ich peinlich
Der NightTrain auf nem Fullstack ist ja süß
Yep ich auch! Alles mim Nighttrain und noch irgend einem 15watter.Der Trend geht bekanntlich auch im Studio dazu über mit kleineren Amps zu recorden. Das letzte Album der Ärzte - oder war es das vorletzte *unsicher* ??? - wurde komplett mit "kleinen" Amps aufgenommen. Hab ich irgendwann mal in ner Gitarre und Bass oder Guitar über die Ärzte gelesen.
Das es so viele gibt ist schon krass!
A
B
C
D
E
F
G
G (Fortsetzung)
H
I
J
M
N
P
S
T
V
Cool ich habe die direkt mit den links kopiert!
ich frage mich eher was ihm das bringt...musikalisch is da nichts mehr...jetzt ist er für 2012 der schnellste Spieler und dann? wenn ich so n Fritzen in der Band habe gibt's bestimmt nicht nur einmal was auf die Finger ;D
Das ist doch alt bekannt, da Rod sogar gitarre studierte.ach und noch was:
Rod hat wohl die ganzen schnelleren Sachen eingespielt, weil er besser spielen kann als der gute Farin. Dieser sagt übrigens selbst, dass er nicht all zu gerne Soli spielt ^^
Bei Death unterscheiden die Korintenakcker noch zwischen Old School, Technical, brutal, technical brutal, progressive, melodic. Darf auch kombiniert werden.