Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
bin ich froh dass ich dem metal abgeschworen habe :D

wtf, Funkmetal??? Das hör ich zum ersten mal.

- - - Aktualisiert - - -

bin ich froh dass ich dem metal abgeschworen habe :D

Wie das?

den Schweden Tod net vergessen ;-)

:confused: :nix: http://youtu.be/-DMyM7ARJUI

Was genau ist das??? Achtet mal auf das Flipchart / Tafel neben dem Kerl. :D Da steht nämlich 999 bmp anstatt richtigerweise 999 bpm. Vor lauter Schnellspielen sind die Buchstaben durcheinandergekommen. :rofl:

Man sollte da mal eine komplette Übersicht als 3D-Graphik machen. Das dürfte soeinige Grafikkarten grillen:D

Wie mir Menschen, die für alles in Schubladen ablegen müssen auf die Nerven gehen können. Ich brauch nur 3: Mag ich nicht, gefällt mir, wird gekauft.

Auf der Suche nach dem nächsten zu covernden Song gleich mal über die Geschwindigkeitsmeister(<-Thrash) gelaufen. Wehe du höst keinen Unterschied zu dem.
Ok, der Anfang ist anders und anscheinend hat einer den Geschwindigkeitsknopf verstellt. Außerdem höre ich da bei dem zweiten Video einen irgendwelche Töne von sich geben, die auf mich definitiv nicht wie Gesang wirken. Meine Assoziationen nenne ich hier mal vorsorglich nicht. Schon erstaunlich was es so alles gibt. Beides ist definitiv nicht mein Fall, aber ich muss es ja auch nicht hören. Das können gerne andere tun. ;)

Beides ist definitiv nicht mein Fall, aber ich muss es ja auch nicht hören. Das können gerne andere tun. ;)
So halte ich das mit Nicki Manji (oder wie immer dieses Subjekt sich selbst zu nennen scheint)

Sort, als Musik will ich das nicht bezeichnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber mal ehrlich, was ist das? Sport? Olympische Disziplin? Da ist doch Doping im Spiel. Und alle Welt sieht das bpm falsch geschrieben ist. Find ich peinlich :evil:

ich frage mich eher was ihm das bringt...musikalisch is da nichts mehr...jetzt ist er für 2012 der schnellste Spieler und dann? wenn ich so n Fritzen in der Band habe gibt's bestimmt nicht nur einmal was auf die Finger ;D

• Gefällt mir
Der NightTrain auf nem Fullstack ist ja süß :D

Der Trend geht bekanntlich auch im Studio dazu über mit kleineren Amps zu recorden. Das letzte Album der Ärzte - oder war es das vorletzte *unsicher* ??? - wurde komplett mit "kleinen" Amps aufgenommen. Hab ich irgendwann mal in ner Gitarre und Bass oder Guitar über die Ärzte gelesen.

Der Trend geht bekanntlich auch im Studio dazu über mit kleineren Amps zu recorden. Das letzte Album der Ärzte - oder war es das vorletzte *unsicher* ??? - wurde komplett mit "kleinen" Amps aufgenommen. Hab ich irgendwann mal in ner Gitarre und Bass oder Guitar über die Ärzte gelesen.
Yep ich auch! Alles mim Nighttrain und noch irgend einem 15watter.

Anhänge

• 190811_metal_periodensystem_1.jpg
    190811_metal_periodensystem_1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 100
ich frage mich eher was ihm das bringt...musikalisch is da nichts mehr...jetzt ist er für 2012 der schnellste Spieler und dann? wenn ich so n Fritzen in der Band habe gibt's bestimmt nicht nur einmal was auf die Finger ;D

Absolute Zustimmung. Und der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Deswegen ja meine Frage, ob es Sport ist :D

• Gefällt mir
ach und noch was:

Rod hat wohl die ganzen schnelleren Sachen eingespielt, weil er besser spielen kann als der gute Farin. Dieser sagt übrigens selbst, dass er nicht all zu gerne Soli spielt ^^

ach und noch was:

Rod hat wohl die ganzen schnelleren Sachen eingespielt, weil er besser spielen kann als der gute Farin. Dieser sagt übrigens selbst, dass er nicht all zu gerne Soli spielt ^^
Das ist doch alt bekannt, da Rod sogar gitarre studierte. :D

Wegen dem Fullstack mit dem Nighttrain drauf, wollte ich jetzt mal fragen: ist der dann viel lauter als auf einer 2x12?

Bei Death unterscheiden die Korintenakcker noch zwischen Old School, Technical, brutal, technical brutal, progressive, melodic. Darf auch kombiniert werden.

Gibts auch Deathballadenmetal???

Sorry für den Blödsinn, aber bei der Vorlage.....

• Gefällt mir