Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibs mal hier rein, ich weiß nicht, wo es sonst hinsollte.
Ich habe mir eine VIP Lesson bei Paul Gilbert gekauft
Man hat 75 min Unterricht (6 Schüler + er) und dann die Möglichkeit für fotos, Autogramme, Soundcheck angucken etc.
Ich bin grad total happy, PG ist halt für mich das, was Slash für TJ ist
Hat jmd. schonmal was vergleichbares gemacht?
Ich frage mich was du mit aufarbeiten meinst??Ich habe meinen Tubescreamer-Klon und das Boss NS-2 eigentlich dauerhaft an - auch wenn ich sie vom Stromnetz nehme, damit ich sie beim nächsten Mal nicht extra aktivieren muss. Meine Verlobte meinte jetzt gerade zu mir, dass ich die Teile damit aufarbeite - was ich mir nicht vorstellen kann.
Aufarbeiten = kaputt halt haha Ich hatte in den letzten 8 Jahren keine Probleme aber wie Frauen halt sind Meine Frage ist einfach, ob es für Pedal schädlich sein kann, ihnen den Saft abzudrehen, wenn sie angeschalten sind - auch wenn ich das bezweifle.
sooo gelangweilt kommt mir MK jetzt gar nicht rüber - zumindest lässt er den anderen Kerl viel machen (habe nur den verlinkten Part gesehen). Was ich mich da halt frage: ich weiß nicht wie MK sonst drauf ist -> wenn er sowieso immer "mürrischer" ist, dann ist es ja folglich "normal". Denke da hast du viel mehr Erfahrung als ich, ist ja "dein Star". Ich bin mehr bei Jack White beheimatet *lach*
...
Einziges Problem: ich hätte voll schiss erbarmungslos vor Nervosität und (im Vergleich) "nichtkönnen" zu verkacken!!!
Wenn man es GAAAAAANZ genau nehmen will, sollte man elektrische Geräte aber immer vorher ausschalten, bevor man sie vom Netz nimmt.
Und zwar aus dem Grund, dass wenn man Sie wieder an's Netz steckt, könnten eventuell Stromspitzen entstehen die dem Gerät eventuell schaden könnten.
Oh gott
Ich glaub ich schreib n Marshall-Comic
Marshall-Man und die Macht des Bösen. Als Bösewichte kommen: Lord EMG und der Boogie-Man
Freitag Mittag.......unproduktivste Zeit ever.