Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich find das völlig okay mit den Sitzplätzen - weiß gar nicht, wie ich das am Montag im Stehen durchstehen soll ... in meinem Alter! ;)
Viel Spaß dann bei JB!

- - - Aktualisiert - - -

btw.: Ich habe gerade gesehen, dass ich meine 2 ersten Groupies ('Followers') bei Soundcloud habe!! Yeah!! :D :cool: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Dortmund? Wenn du doch keine Lust haben solltest, kenne ich da jemanden... :D

Viel Spaß! :)

Ich geh auch zu Bonamassa, finde die tatsache, dass es Sitzplätze gibt auch etwas befremdlich. meistens spielt der gute Mann doch recht "rockig".

In Nürnberg findet das ganze auch in einer Halle statt, in der sonst meist klassische Konzerte stattfinden. Mal gucken wie die Atmosphäre so wird.

Die Arenaatmosphäre hab ich dieses Jahr später, bei Clapton :p

nope ist in ravensburg.

hatte bisher nur mal iron maiden im sitzen gesehen, da unser schlagzeuger keine lust zu stehen hatte.
das war net so berauschend...

In der Royal Albert Hall gabs auch Sitzplätze - hat doch aber auch sicherlich noch einen anderen Charme^^

~ sent mobile via tapatalk 2

Gehüse schwarz angepinselt morgen wird verlötet und weiße Schrift drauf gemacht. Hoffentlich klingt das dann auch so:

Hab zu viel Langeweile und hab mir mal nen neuen Youtube Account gemacht :nix::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einfach mal so aus langeweile^^ :D
Ich bekomme seid einem Monat ständig neue Emails von youtube ^^ 50 neue Abonenten in einem Monat :gruebel:

Jetzt habe ich dich auch direkt abonniert! Das heißt für dich täglich was neues bitte! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir übrigens heute nach einer Uni-Exkursion in eine Architektur Ausstellung in Berlin mal ein paar "dickere" Pleks besorgt.

Und mir tut jetzt mit knapp 1mm schon der Daumen weh^^ ich glaube ich mache da was falsch:cool:
mit noch mehr würde ich entweder meinen Daumen oder die Saiten kaputt hauen :weird: # wie macht ihr das mit euren FETTEN PLEKS?
najaa an den 1mm kann ich mich schon noch gewöhnen sind ja auch eigentlich nur 0,12 mm mehr als sonst. Der Tone klingt meiner meinung nach jetzt etwas direkter und minimal lauter, jedoch könnte das auch Einbildung sein.

Das fette Plek fliegt /schwebt über die Saiten. 1mm kann ich auch nicht ab, da bleib ich hängen.

Das fette Plek fliegt /schwebt über die Saiten. 1mm kann ich auch nicht ab, da bleib ich hängen.
wie jetzt? wie soll das Fette teil den fliegen? das müsste doch fallen wie ein Stein^^ muss ich demnächst mal noch fettere kaufen. Naja nächsten Monat wollte ich sowiso mal wieder die chance ergreifen und zum Musicstore fahrn.

ach und mal so am Rande, du spielst bestimmt 11-56 oder so, kann das sein?

Einfach mal so aus langeweile^^ :D
Ich bekomme seid einem Monat ständig neue Emails von youtube ^^ 50 neue Abonenten in einem Monat :gruebel:

Jetzt habe ich dich auch direkt abonniert! Das heißt für dich täglich was neues bitte! :D

Danke Mann:D warte noch bis ich ne neue Cam hab und ein Großmembran für nen gescheiten Raumsound :cool:
aber leute kann man ja schonmal locken:D

Danke Mann:D warte noch bis ich ne neue Cam hab und ein Großmembran für nen gescheiten Raumsound :cool:
aber leute kann man ja schonmal locken:D
Klingt gut!

Ich muss mir endlich mal ein USB Interface besorgen, am besten mit Guitar und Mic Input und dann werde ich mal versuchen ein paar Sound Samples aus meiner 57Custom zu zaubern! Ich glaube bei meinen ganzen Vorhaben werden meine Semester Ferien nicht langweilig^^ und euch werde ich dann mit Fotos und Soundsamples zuposten :evil::D

Ich habe mir heute mal wieder ein paar schöne Gary Moore Videos angesehn
habe ein schönes Interview gefunden.

das ist verdammt viel ArbeiOo Irgendwie möchte ich mit diesem Verstärker nicht solieren:-/ spiel damit so unglaublich gern simpelste riffs und Akkordzerlegungen....

als nächstes mach ich den JCM800 Combo denk ich:)

- - - Aktualisiert - - -

@Florian: ja neeee is kla :D

hehe 10-46 hab ich auch. jetzt verstehe ich deine Spielweise mit den Teilen erst recht nicht :gruebel:

JCM 800 ist immer gut! Kannst ja mit den Gitarren noch abwechseln, du hast ja von allem was da:D

Ja wollt eigentlich immer von jedem Amp ein Video mit nur jeweils einer Gitarre machen :evil: sprich 3-4 (hängt von der zukunft der ES ab muhahaha) Videos pro Amp:)