Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wenn hier jemand recht hat, dann bin ich das ;oD

Bla bla bla - wie macht sich das RAH?

Immer noch so wie in dem Video ;oD

Die SD Duncan Pus finde ich ja mal sehr interessant!! Danke, AA!! Gibt es schon 'nen Preis (ohne dass ich jetzt den Gockel ausquetsche)?! ;)
Cheerio!

Die SD Duncan Pus finde ich ja mal sehr interessant!! Danke, AA!! Gibt es schon 'nen Preis (ohne dass ich jetzt den Gockel ausquetsche)?! ;)
Cheerio!

Nein... ich finde noch gar keinen Preis! Die wurden gestern erst gelaunched.

Schön:D Also noch zufrieden? Ist das Hiwatt Pedal und das RAH jetzt so grundverschieden oder so ähnlich, dass du einen Favoriten hast???

Ich habe das Hiwatt seitdem ehrlich gesagt noch nicht wieder gespielt! Probiere es aber mal aus!

So, jetzt bin ich doch seeeehr m überlegen:great:

Ich auch - sind aktuell sogar schon im Warenkorb! :D
Aber, ich überlege es mir noch mal ... ist gerade nicht sooo dringend!
Ich war das ganze (lange ;)) Jahr schon so brav, das möchte ich eigentlich beibehalten! Weiche, GAS!! :D
Grüße!

Es ist ja auch nicht so das ich jetzt schlecht klingende PU's drin hab, aber logik und Gitarre??:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch Kleinvieh macht GAS!!

Ha, Ha! So schaut es aus! ;)

Es ist ja auch nicht so das ich jetzt schlecht klingende PU's drin hab, aber logik und Gitarre??:rock:
Das geht ganz gut! :D Lasst euch doch nicht direkt von neu erschienenden Humbuckern euren Verstand töten. Wenn ihr zufrieden seid, dann belasst eure Schönheiten so. Wäret ihr nicht zufrieden und sucht eh neue Pickups - GUT!

So, hab gerade mal das Micro vor den Amp gehängt. Man hört mein schön unsauberes Spiel (hätte mich mal warm s.pielen sollen), was wiederum für den 81-X spricht

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe jetzt zwar keinen direkten Vergleich zu vorher, aber für das was du machst klingt es für mich sehr geil!

Danke. Im Vergleich zu vorher ist das viel besser. Der 81X reagiert auf das, was ich mache, während der normale 81 einfach zu tode komprimiert. Und der Ironheart ist übertight. Das war übrigens der Rhythmchannel, der Leadchannel ist um einiges satter und hat nen heftigeren Mittenpunch, kreischt weniger.

cool
grad eben ruft mich mein herr papa an und meint er hätte spontan nich ne bonamassa karte über

schau mer uns den herrn halt mal an

sitzplatzkonzert:gruebel: