hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Das find ich leider nimmerdie 54er vor dem Kamin hat was kuscheliges gibt's das in 2560 x 1440?
TJ, mach ich dann, keine Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das find ich leider nimmerdie 54er vor dem Kamin hat was kuscheliges gibt's das in 2560 x 1440?
BTW: Ich habe nur deine Frage gegooglet und das ist dann der erste Beitrag ;oD.
Vielleicht findest du hier was... dort ist auch eine Vergleichstabelle drin!
http://www.tt-cabs.com/tt_tech/doc/TTC-Boxen_und_Lautsprecher_Leitfaden.pdf
BTW: Ich habe nur deine Frage gegooglet und das ist dann der erste Beitrag ;oD.
BwahahahahahaNach der Liste ist der Greenback nicht für Blues geeignet
ach ich wollte mal Meinungen hören wie es ja auch bei den Tops eurer Paulas so ist gg
Mit Lautsprechern kenne ich mich am aller wenigsten aus. Ich weiss dass die V30 zu 90% das Allheilmittel im modernen Rock sind, die Greenbacks perfekt für old school Marshallsound und die Alnico Blue sündhaft teuer sind. das war's dann auch schon.
Laut dem PDF dürften also Alnico Blue gut für die meisten Musikrichtungen sein aber die Lautstärke sollte eher gering gehalten werden. Kann das jemand nachvollziehen? Wären die Alnico Blue den Aufpreis von 500$ bei einer 2x12" Combo wert wenn da schon Gouverneurs drin werkeln?
Sowas schwebt mir vor
Wie ist das zu verstehen, Bernard?Bwahahahahaha
mmmh da würde ich mal interessieren wer die gemacht hat. Weil besonders kompetent ist diese Aussage ja wohl nicht.Nach der Liste ist der Greenback nicht für Blues geeignet
So verstehe ich das auch. Ich denke das ist ein "Einfärbungsfehler" in der Matrix.mmmh da würde ich mal interessieren wer die gemacht hat. Weil besonders kompetent ist diese Aussage ja wohl nicht.
Entweder der Amphersteller weiß, dass aus seinem 45W-Amp in der Realität nur 30W rauskommen, oder man geht tatsächlich das Risiko ein, dass man die Lautsprecher zerstört.
Mit der Skala des Lautstärke-Potis hat das übrigens nichts zu tun, die Lautstärke verhält sich nicht linear zur Endstufenleistung...
Laut dem PDF dürften also Alnico Blue gut für die meisten Musikrichtungen sein aber die Lautstärke sollte eher gering gehalten werden. Kann das jemand nachvollziehen? Wären die Alnico Blue den Aufpreis von 500$ bei einer 2x12" Combo wert wenn da schon Gouverneurs drin werkeln?
hmm...ok langsam macht mich das stutzig mit den Blue's. Laut Celestion halten die 15 W aus. Wenn ich jetzt zwei davon habe, bin ich gerade mal auf 30 W. Der Amphersteller gibt besagten Speaker als Option für einen 45 W Amp an.