Florian169
Registrierter Benutzer
Das ist Handarbeit! Die 20€ sind ok, ich hab das seit 10 Monaten und dieses Nylonzeugs hat gerade mal eine matte Stelle bekommen. Foto mach ich nacher, ich bau jetzt dem 81-X ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmh ja da war glaube ich noch Grün. 1 Verfügbar^^ naja egal ich kaufe mir mittlerweile sowiso nur noch gebrauchte Gitten, weil die bei mir kommen und gehn und ich sonst immer zu viel Verlust hatte. Alternative wäre natürlich sich wirklich mal eine im Custom Shop bauen zu lassen, aber ob das, das GAS heilt ?War die noch "lieferbar" als du sie verlinkt hast ? ... Jetzt ist sie es auf jeden Fall nicht mehr, brauchen wir auch nicht weiter drüber nachzudenken
Erster Eindruck: Geil! Hammer! Ich hab den gute 5mm von den Saiten weg, da ist der recht dünn im Vergleich zum 81 aber fühlt sich für mich wirklich wie ein passiver Ta an. Thrashhighgain mit klaren Akkorden und durch sanftes Spiel im nächsten Moment fast Clean. Sound und weiteres später vom Pc.
- - - Aktualisiert - - -
Fuzzbausatz ist auch da. Ich geh das Gehäuse bohren und grundieren. Wird schwarz mit weißer Schrift.
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 263962
Geschenkgutscheine und Fingerpicks besorgen.Schade - bin leider schon zuhause.... sonst wär ich dabei gewesen....
Was ist das Objekt der Begierde ??
Du knallst ja nicht mit den vollen 7mm rein, sondern größtenteils mit der verjüngten Spitze...
In dem Zuge muss ich noch Hufschmid Plecs erwähnen http://hufschmidguitars.bigcartel.com/product/1-phd-black-drop-ii
Nie gespielt, aber sehen vielversprechend aus