Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das ist Handarbeit! Die 20€ sind ok, ich hab das seit 10 Monaten und dieses Nylonzeugs hat gerade mal eine matte Stelle bekommen. Foto mach ich nacher, ich bau jetzt dem 81-X ein.

genau, hab gelesen, dass er die selbst schnitzt/herstellt!

Jawull, dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg!!

Hat einer von euch schon drann gedacht? Happy Birthday Kurt :)

Erster Eindruck: Geil! Hammer! Ich hab den gute 5mm von den Saiten weg, da ist der recht dünn im Vergleich zum 81 aber fühlt sich für mich wirklich wie ein passiver Ta an. Thrashhighgain mit klaren Akkorden und durch sanftes Spiel im nächsten Moment fast Clean. Sound und weiteres später vom Pc.

- - - Aktualisiert - - -

Fuzzbausatz ist auch da. Ich geh das Gehäuse bohren und grundieren. Wird schwarz mit weißer Schrift.

- - - Aktualisiert - - -

DSC_0060[1].jpg

War die noch "lieferbar" als du sie verlinkt hast ? ... Jetzt ist sie es auf jeden Fall nicht mehr, brauchen wir auch nicht weiter drüber nachzudenken :D
mmmh ja da war glaube ich noch Grün. 1 Verfügbar^^ naja egal ich kaufe mir mittlerweile sowiso nur noch gebrauchte Gitten, weil die bei mir kommen und gehn und ich sonst immer zu viel Verlust hatte. Alternative wäre natürlich sich wirklich mal eine im Custom Shop bauen zu lassen, aber ob das, das GAS heilt ? :ugly:

Ich hab mir auch geschworen, nur noch gebraucht zu kaufen. Nur wegen meines Traumes einer Les Paul Custom in nem Purpel Burst müsste ich vlt. nochmal mit Gibson verhandeln. :D

ohh mann meine Les Pal Custom wurde immer noch nicht verschickt! und ich fliege am Montag nach hause..wenn der die nach Cottbus schickt wird die entweder einen Monat lang beim Copy shop wo die post immer abgegeben wird liegen oder nach einer woche wieder an den absender geschickt...ich mache mir schon sorge...ich habe dem zwar die adresse meines Vaters an der Ahr gegeben aber der hat mir natürlich nicht zurückgeschrieben:(
OHa der Musicstore hat mir einen 10 Gutschein geschenkt. Gut dann lege ich noch was drauf und kaufe mir einen Richter Gurt.:great:

@Florian: alter Schwede! Das sieht ja optisch betrachtet schon brutal aus ^^
Aber gut, ich will da mal nicht "meckern", da ich es eben noch nie ausprobiert habe. 20 Euro "mal eben zum Testen" sind mir dann aber ehrlich gesagt auch dafür zu viel ...

YESS, laut Pakerverfolgung steht mein neuer Blues Junior schon bei mir zuhause.....nur ich sitze hier noch bei der Arbeit. :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh ja... bei mir ist heute auch was im Büro angekommen ;oD.
Aber das gehört hier nicht hin... ;o)

Von den Kollegen ne Stripperin bekommen?^^

Ha, ha, ha... nee! ;oD Dann würde das ja hier rein gehören.
Habe mir einen 27" LCD Monitor für meinen Rechner zu Hause gegönnt!

Mach mal nen Soundsample mit dem. Ganz nah mit der Gitarre ran und hören, wie es brummt. xD

Erster Eindruck: Geil! Hammer! Ich hab den gute 5mm von den Saiten weg, da ist der recht dünn im Vergleich zum 81 aber fühlt sich für mich wirklich wie ein passiver Ta an. Thrashhighgain mit klaren Akkorden und durch sanftes Spiel im nächsten Moment fast Clean. Sound und weiteres später vom Pc.

- - - Aktualisiert - - -

Fuzzbausatz ist auch da. Ich geh das Gehäuse bohren und grundieren. Wird schwarz mit weißer Schrift.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 263962

Ich schnall einfach nicht, wie man damit spielen kann. Ich hab hier ein 1,5mm Yngwie Malmsteen Pick rumliegen und krieg nichtmal damit vernünftige, klare Töne raus. Gibt's da einen Trick den ich nicht kenne, oder bin ich einfach zu doof damit zu spielen :D?!

Hey Wiener, ich fahre spontan in die Klangfarbe. Noch wer?

Schade - bin leider schon zuhause.... sonst wär ich dabei gewesen....

Was ist das Objekt der Begierde :)??

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WAS?????? 4500€ für eine Gitarre?? :eek:

Im Vergleich ist das kein großer Unterschied imo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer