Neuling
Registrierter Benutzer
Konnte schonmal jemand ausprobieren, wie stimmstabil das Vibrato auf der SG in der Praxis tatsächlich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich habe mir ja grade erst eine neue GoldTop zugelegt, es wäre ja verrückt über eine neue Strat nachzudenken obwohl die Paula noch nicht mal angekommen ist^^
aber wenn strat dann eine 57er Blacki:
P.S. @Marshall Voodoo .. ist mir eben bei dem Video noch mal aufgefallen ... Ich kann mit den "großen Headstocks" nichts anfangen ... ansonsten aber eine schöne Gitarre
Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber ich klick mich gerade durch die Fender Customshop Videos - sehr interessant! Hier wird erklärt, wie Hölzer ausgesucht werden und auch auf die verschiedenen Neckshapes wird eingegangen.
Ach das ist nur Vorsorge. Wenn ich das Teil unbedingt haben leg ich die Big Mama Flach aufn Tisch, mach den Deckel auf und lass ihren Charme spielen ;DKann mir schon vorstellen was passieren wird, wenn du die 335 auch schon mitnimmst .
Der erste Satz verwirrt mich gerade - da fehlt wasSchade, kann man ja nicht viel. Aber ist ja schon ein komsiches / verrücktes Ding!