Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Achten auf Satzstellung Du musst!
Viel zu lernen Du noch hast, Junger Padawan!
:D

"Dunkel die andere Seite ist"....

...."Yoda, sei ruhig uns iss Deinen Toast!"

Die Vorurteile sind stark in diesem da!^^

Wo siehst du da vorurteile? :D Das sind Metaphern für die unsagbare Bösheit der Soundimperiums.
Nur einer kann sie besiegen!
Ist es ein Vox? Ist es ein Fender? NEIN

ES IST MARSHALL-MAN!

So ich geh jetzt.

Also der von Dir aufgenommene Song ist aber in meinen Ohren kein bisschen rockig/poppig. Für mich fällt das eindeutig in die Kategorie Metall. Oder meintest Du lediglich andere Songs von dem Album?
Da kann man wahrscheinlich drüber streiten. Auf den alten Alben waren sie deutlich härter und die NWOBHM- und Thrash-Einflüsse waren sehr viel mehr präsent.
Ich mein das "rockig/poppig" ja auch nicht abwerten, ich hör ja auch andere Popmetal-Bands ganz gerne mal an.
Die fanatischen Trve-Metaller würden das auf jeden Fall kein Metal mehr nennen - Der BFMV-Thread im Metal-Sub sollte auf jeden Fall schonmal verschoben werden :D

Yeah - she arrived :)!

attachment.php

Mehr Infos und Bilder hier: https://www.musiker-board.de/fender-e-git/244598-fender-custom-shop-user-thread-71.html#post6341369, https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1210.html#post6341349

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Sehr schön. :great::)

Das weiß nur der Wind und der Wind weint "Mariaaaa"

Gratuläschn.

Fuzzpedal fertig. nachher einstellen und morgen Beschriftung machen.

Ohhh mann mir ist bei der D Saite immer im Abstand von 1cm die Ummantelung aufgerissen, also nicht die Saite selbs:mad:t und das nach 4 Tagen!
Ich glaube es ist mal wieder zeit demnächst andere zu testen!

Da kann man wahrscheinlich drüber streiten. Auf den alten Alben waren sie deutlich härter und die NWOBHM- und Thrash-Einflüsse waren sehr viel mehr präsent.
Ich mein das "rockig/poppig" ja auch nicht abwerten, ich hör ja auch andere Popmetal-Bands ganz gerne mal an.
Die fanatischen Trve-Metaller würden das auf jeden Fall kein Metal mehr nennen - Der BFMV-Thread im Metal-Sub sollte auf jeden Fall schonmal verschoben werden :D
Also wenn bevor das Metalgehämmere (sorry, aber so hört sich das für mich an) ein 20 Sekunden dauerndes Intro ohne das Metalgehämmere schon als "rockig/poppig" bezeichnet wird, dann habe ich definitiv andere Schubladen. ;)
Und die verschiedenen Metal-Unterkategorien kenne ich eh nicht, da das für mich überwiegend gleich klingt. :p

Bei Death unterscheiden die Korintenakcker noch zwischen Old School, Technical, brutal, technical brutal, progressive, melodic. Darf auch kombiniert werden.