Fred Board
Registrierter Benutzer
Marshall-Man und die Macht des Bösen. Als Bösewichte kommen: Lord EMG und der Boogie-Man.
Die Vorurteile sind stark in diesem da!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marshall-Man und die Macht des Bösen. Als Bösewichte kommen: Lord EMG und der Boogie-Man.
Die Vorurteile sind stark in diesem da!^^
Meinte ich! Ehrlich!
So ich geh jetzt.
Da kann man wahrscheinlich drüber streiten. Auf den alten Alben waren sie deutlich härter und die NWOBHM- und Thrash-Einflüsse waren sehr viel mehr präsent.Also der von Dir aufgenommene Song ist aber in meinen Ohren kein bisschen rockig/poppig. Für mich fällt das eindeutig in die Kategorie Metall. Oder meintest Du lediglich andere Songs von dem Album?
Mal sehn was das wochenende so bringt
Jetzt wo du´s sagst die Strat ist auch schwarzDas weiß nur der Wind und der Wind weint "Mariaaaa"
Also wenn bevor das Metalgehämmere (sorry, aber so hört sich das für mich an) ein 20 Sekunden dauerndes Intro ohne das Metalgehämmere schon als "rockig/poppig" bezeichnet wird, dann habe ich definitiv andere Schubladen.Da kann man wahrscheinlich drüber streiten. Auf den alten Alben waren sie deutlich härter und die NWOBHM- und Thrash-Einflüsse waren sehr viel mehr präsent.
Ich mein das "rockig/poppig" ja auch nicht abwerten, ich hör ja auch andere Popmetal-Bands ganz gerne mal an.
Die fanatischen Trve-Metaller würden das auf jeden Fall kein Metal mehr nennen - Der BFMV-Thread im Metal-Sub sollte auf jeden Fall schonmal verschoben werden
Auf der Suche nach dem nächsten zu covernden Song gleich mal über die Geschwindigkeitsmeister(<-Thrash) gelaufen. Wehe du höst keinen Unterschied zu dem.Und die verschiedenen Metal-Unterkategorien kenne ich eh nicht, da das für mich überwiegend gleich klingt.
Das es so viele gibt ist schon krass! A B C D E F G | G (Fortsetzung) H I J M N | P S T V |