Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nay, mit dieser Religion hab ich nichts am Hut :D
Mit keiner......Musik ist meine Religion und Jimi ist mein Gott!:rock:

steht da was von Jimi?
clapton-is-god_zps4ec05c28.jpg

Kennste nicht? Jimi Clapton!
Klempner aus Brooklyn, NY, nebenberuflich Gott

Ist doch Allgemeinbildung...:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja der Teufel zeigt ja schon dass du satanist bist! :hail:

Neee muss erstmal bis 16 Uhr arbeiten, dann begebe ich mich mal so langsam dahin ;D

Ihr bekommt heute noch ein Bild aus der Marshall Mansion - ist versprochen!:great:

Und der nächste markiert gleich drüber.

clapton-is-god.jpg
:rofl:
DAS ist böööööes :D

1:0 für den Hund!

Ouh ich freu mich soho. Und vor allem kann ich dann nochmal der 68er Strat Goodbye sagen :) einmal noch spielen und streicheln.

PS: Ich habe letztens gesagt, dass ein PPIMV (Post Phase Inverter master Volume) und eine Volume-Box im Effektloop technisch aus Prinzip das selbe sein soll! Das ist Bullshit. ein PPIMV sietzt hinter dem Phaseninverter, wie der Name schon sagt und ein Serieller Effektloop befindet sich zwischen der Vorstufe und der Klangregelung. Entschuldigung dafür!

Die Wirkungsweise muss also eine andere sein.

ABER, dass das Ergebnis ein ähnliches ist kann ich natürlich trotzdem noch behaupten!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar das die Hunde das markieren. Selbst der Papst hat doch schon erklärt

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bist du sprachlos? :rofl:

Nietzsche hat gesagt: Gott ist tot. Also kann es von den 4 genannten doch nur Jimi sein :D

Bei Gott bin ich mir nicht sicher ob er tot ist. Bei Nietzsche schon. :p

Ahja, ein Agnostiker :D
Ich glaub ich bin heiß auf eines der neuen Dunlop Mini-Fuzzfaces :D Denk das rote Germanium

Nix besonderes, nur ein angemessener Wertausgleich;)
Genaueres bleibt aber unter Verschluss:cool:

• Gefällt mir
image.jpg "this is all gotta say to you woman....your time is gonna come" -Plant

Diese Gitarre werd ich besonders vermissen:(
ciao

Jungs, ich brauche wieder mal euren Expertenrat.
Ich bin gestern kurz entschlossen Knopflers Empfehlung gefolgt und hab mir für den Blues Deluxe das Fulltone OCD geholt.
Problem ist jetzt, der Amp rauscht mit dem Teil wie Sau, selbst wenn es nur angesteckt aber nicht eingeschaltet ist.
Liegt es an den Kabeln? Hab erstmal keine Extrakabel dafür gekauft sondern es mit vorhandenen 3 m Klotz Funkmaster angeschlossen. Sind die einfach zu lang? Sind insgesamt dann ja immerhin 6 m Kabel die Störsignale auffangen können.
Hat das OCD was?
Ist das normal? Hoffentlich nicht. Das kanns ja nicht sein. :rofl:
Glaubt ihr bringen neue Kabel was? Wenn ja. Welche?
Oder soll ich es Umtauschen.
Bevor ich Geld in neue Kabel investiere wollte ich mal eure Meinung einholen.

• Gefällt mir