Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
McCountryso zu erst das wichtigste..bin wieder zuhaus und hab nen lecker Burger im Magen.
und als beweis einmal mein neues Baby...namensvorschläge sind gern zu lesen.
Anhang anzeigen 259956
cheers
... jetzt wo Du es so schreibst: Vergiss 'Voodoo'sChild'!
Voodoo'sPuppe ... that's it!!
.
Ist zwar nicht historisch korrekt, aber sicher geil.6150er Bünde und 12" Radius? Die will ich auch ;o)
Wie bitte?danke für eure Kommentare, Bemerkungen und Renommees!
Nur die Namen waren jetzt nicht so der Burner
Hey, das Spontantreffen war doch echt nett.Ich hab jetzt ein paar mal planlos hin und her gesteckt. Auf einmal ist das Brummen bei ausgeschaltetem OCD weg! Wenn ich es einschalte leichtes Rauschen aber das ist ja wohl normal. Wenn ich die Kabel an den Enden die am Verstärker stecken hin und her bewege kommt und geht das Brummen! Ich hab zwar schon bevor ich zu Bernard gefahren bin auch mal das OCD genommen und hin und her bewegt aber da tat sich nichts. Das Brummen läßt sich aber eindeutig verstärken und reduzieren und sogar komplett beseitigen wenn ich die Kabelenden direkt kurz nach den Steckern am Verstärker bewege.
Dann liegt es also doch an den Kabeln.
Aber so hab ich Bernard mal getroffen und durfte ein paar Akkorde auf der Bonamassa schrammeln. War ja doch für was gut.