Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die Kruspe-"Paula" hab ich noch nicht selbst angespielt, aber das Signature-Modell vom Paul:

http://www.session.de/Gibson-Les-Paul-Paul-Landers-Satin-EB.html

...war sehr enttäuscht!

Nur zur Info: Rammstein ist einfach geil und ich liebe den fast schon sterilen Gitarrensound beider Gitarristen! Ziemlich schwer nachzumachen ...

Ja Pauls Paula gefiel mir auch nicht so... wie gesagt ich mag keine EMGs und die Landers finfe ich in Tiefschwarz und so sackschwer einfach uninteressant...

Najaaaa...dann kommt bei mir wohl die nächsten Tage auch etwas Neues mit 6 Saiten an. Sogar mal wieder ein Neukauf. Da ich ja nun keine Möglichkeit mehr habe etwas anzutesten, werde ich ausnahmsweise die 30 Tage Rückgaberecht im Hinterkopf behalten, hoffe natürlich das es nicht dazu kommt. Es soll natürlich seinen Gang gehen zwecks "Neues kommt, Altes geht". Sogar als Grauzone von der Frau abgesegnet. Jedoch auch Kopfschüttelnd mit "Du und deine Sucht" kommentiert. :D

Selbstverständlich verrate ich nicht um was es geht.

Lääääännngst geschehen ... https://www.musiker-board.de/bierga...ck-ups-mashup-userthread-407.html#post6301893
;)

Geil aussehn tut sie ja ....Nur mag ich keine EMGs
Also ich mag EMGs und die Gitarren sehen verdammt hässlich aus :D

Die Landers hat endlich mal ein gelungenes Poti-Layout :p. Die würde ich gerne mal ausprobieren, auch wenn sie nicht wirklich in mein "Beuteschema" fällt, was Gitarren angeht...

Hui, wenn ich nicht mein ganzes Gitarrenbudget im letzten Jahr aufgebraucht hätte...

Eine der seltenen Gustavsson Bluesmaster!

http://www.dreamguitars.com/detail/3189-gustavsson_bluesmaster_custom_59_23610/

front.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey Leute. Sound City Movie ist seit heute draußen.. anschauen wird sich lohnen!

hey Leute. Sound City Movie ist seit heute draußen.. anschauen wird sich lohnen!

Und wieso? Weil ein paar bekannte Musiker über ein gammliges Studio plaudern wo ein paar Hit-Alben produziert wurden?:)

Uiuiui, ich bin gespannt!
Ich darf präsentieren: Die (wahrscheinlich) Neue in meinem Leben

attachment.php

Ich werd bald Strat-Papa!:D (Naja, eigentlich ist die ja fast so alt wie ich...)

Eine 83´Squier JV, in klassischem Gewand. War jetzt ein einfach gutes Angebot und irgendwie sprach sie mich mehr an, als eine American Std.
Nächste Woche wird´s dann soweit sein:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haha, da wär ich jetzt nie drauf gekommen.
Nur ein Jahr alt? Und schon so viel erlebt:great:
Kommt mir viel länger vor, ist doch schon ein guter alter Freund geworden:)

Edit: Sorry, Glückwunsch natürlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow. 1 Jahr und schon 8234 Kommentare!
Der ist aber schnell groß geworden!:D

@Engl
Eine Duesi gegen ne Squier? Ist das eigentlich eine 57er mit Nirto Lack?

Ich ärger mich ja, das ich dein tausch angebot letztes jahr nicht angenommen habe...damit hätte ich weniger verlust gehabt...:rolleyes:

Also, so wie ich das weiß, ist das ne 57´aus der ersten Serie, die Squiers haben aber alle Polylackierung. Ich bin da aber vorsichtig, bis ich die in der Hand hatte und so viele Zweifel wie möglich ausgeräumt habe...
Duese gegen Squier klingt schon recht dämlich, der Deal war aber etwas umfangreicher;).

Unser Deal wäre sicher für beide Seiten finanziell eine gute Sache gewesen. Wobei ich glaube, dass ich emotional jetzt den für mich besseren Deal gemacht habe. Schaun wir mal...

Hey Loard, won't you buy me a Telly today
my friends all play Les Pauls
I'm bored to hell and back

Man(n) hört ja immer wieder, das diese Gustavsson's Giten fantastisch klingen sollen :great:
Ja, und alles korrekt: Honduras Mahagoni, Rio Palisander, Knochenleim, etc. Außerdem stehe ich auf die Tele Paul Form und auf Wraptails.

Ich sag´s ja nur ungerne aber Gott wird dir wohl keine kaufen...:gruebel:

Wie heißt es doch so schön: Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
Also los, husch husch...;)

Gott? Du meinst Jimi? Jimi hilft jedem.

Aber wenn Jimi die 10 Gebote geschrieben hätte, würden die glaub ich anders lauten...

"Du sollst nicht begehren, die Strat deines Nächsten" oder so:gruebel: