Es gibt noch Menschen, die keinen Unlocker als "Standard" in ihrem Browser ansehen?!
Ich kann nicht schlafen...ich geil mich die ganze zeit an der bereits rausgenommenen Auktion auf:-/
Gerade habe ich AC/DC gehört...so ne SG ist ja auch nicht von schlechten Eltern!!!
Ääääähnein ich mach nur scherze
gute nacht
oder????
...hmmmngnaaaa GAS
hmmm...ne SG fand ich am Anfang meines Interesses für Gitarren immer pottenhässlich, irgendwann fand ich sie dann aber richtig schick (ging mir übrigens auch mal mit einer Tele so
).
Im Musicstore hab ich dann mal ein paar (durchaus recht teure) SG's aus deren "Custom-Raum" gespielt und war wahnsinnig enttäuscht. Die Hälse waren teilweise richtig angenehm und "griffg", was mich an einer SG jedoch stört ist die Position der Brücke. ich weiß nicht genau, ob diese im Gegensatz zur Paula verändert ist, aber ich habe das Gefühl, dass sie extrem weit vorne ist (sprich Richtung Hals) - hat bei mir eher das Gegenteil von schönem Spielgefühl ausgelöst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht?
Oh mann! Wusste nicht, dass Suhr solche Gitarren baut, respekt
Suhr baut a) richtig schöne und b) richtig *fett geil krass mega hammer* klingende Gitarren! Jeder, der man eine Suhr gespielt hat, der wird das eigentlich wissen - wenn nicht: unbedingt mal ausprobieren! Aber Vorsicht, GAS-Gefahr!
...natürlich ist Gefallen und Spielgefühl wie immer subjektiv, jedoch bin ich der Meinung, dass eine Suhr eine in vielen Punkten verbesserte Strat ist. Wenn wir mal ehrlich sind, dann sind einige ST-"Kopien" oftmals um einiges besser! Das was uns an Fender original ja meist gefällt ist die Authentiztät!
@Engl:
Die ersten Strats von Squier, welche noch in Japan gebaut wurden, sind richtig gut! Sie haben den Ruf besser als ihre "großen Schwestern" aus dem Amiland in Punkto Verarbeitung, Klang und Qualität zu sein!
Sollte dir mal eine frühe Squier aus Japan übern Weg laufen: denk mal drüber nach - es sei denn es stört dich aus Prestigegründen, dass nicht "Fender" draufsteht.
Mein langjähriger Gitarrenlehrer spielt u.a. eine alte Squier-Strat der ersten Modellreihen aus Japan: der Wahnsinn!