Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
!!! BLOß NICHT KAUFEN PETER !!!

Lies dir mal das Deutsch durch!!! Das ist kein Deutsch, das ist irgendwas, aber kein Deutsch!

Sein Deutsch wäre in der Schweiz für mich nicht das Problem. Da solls ja ein paar Leute geben, deren Muttersprache Französisch oder Italienisch ist und nicht Deutsch ;)

Ja okay, aber nicht Basel! Basel ist zur Hälfte Deutschland, zur Hälfte Schweiz.
Andersrum, Selbstabholung sieht nicht gerade nach Fake aus.

Sorry...

Danke, das mit dem China habe ich gar nicht gesehen. Nun, ich bleibe bei den Vorsätzen.

- - - Aktualisiert - - -

!!! BLOß NICHT KAUFEN PETER !!!

Lies dir mal das Deutsch durch!!! Das ist kein Deutsch, das ist irgendwas, aber kein Deutsch!

Ja, T-J, das hat mich schon auch erstaunt, tönt nach weiss ich nicht woher. Ich lasse die Finger davon.

Der Laneytyp LC30 ist aber vom Typus her einwandfrei. Der ist vom Konzept her klasse und noch point to point verdrahtet und der Ausgangsübertrager ist überdimensioniert.
Bei meinem VC30 ist schon ein Teil auf Platine und der Übertrager ist knapp bemessen. Bei Bässen mit 100% Vol. könnte ihm schon etwas die Puste ausgehen.
Mir war aber 2x12" im Combo wichtiger.
Aber Laney ist schon Geschmackssache und auf dem Bild kann man nicht sehen, in welchem Pflegezustand der ist.

Oh Mann, kriege gerade einen Strat Kollaps! Hab mich noch nie mit den ganze Japan-Vintage Geschichten auseinander gesetzt und kriege jetzt lauter so Tauschangebote wie 84´ Tokai Goldstar oder 83`Squier JV...

Spannend aber keinen Plan, ob das ´ne Alternative zu einer gebrauchten USA Fender sein könnte...
Und im Endeffekt wird es wohl sowieso ein Blind/Gefühlskauf:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spannend aber keinen Plan, ob das ´ne Alternative zu einer gebrauchten USA Fender sein könnte...

Ich würde die USA Fender nehmen. Ich denke da bekommst du vorallem bei einer gebrauchten Strat viel für dein Geld. :gruebel:
(Wenn man von dem Neupreis ausgehen würde, würde ich mich vielleicht anders entscheiden)
Und mit den Blindkäufen kenne ich mich mittlerweile auch schon gut aus^^ aber meistens geht das ja gut^^:rolleyes: und wenn du nicht zufrieden bist verkloppste die halt wieder:D

Hätte ich ein Auto würde ich wahrscheinlich jedes Wochende durch die Gegend ziehen um Neues Equipment anzuspielen, und wenn ich vorort bin verkneife ich mir den kauf meistens:cool: was ja nicht immer so schlecht ist wenn ich ans Geld denke.

Oh Mann, kriege gerade einen Strat Kollaps! Hab mich noch nie mit den ganze Japan-Vintage Geschichten auseinander gesetzt und kriege jetzt lauter so Tauschangebote wie 84´ Tokai Goldstar oder 83`Squier JV...

Was suchst du denn für eine USA Fender? Vl kann ich dir weiterhelfen :)

Ach so genau weiß ich dass noch nicht, ich weiß nur, dass ´ne gebrauchte American Std. so gerade noch in die Preisobergrenze von 800 bis zähneknirschend 1000 passen kann

Das einzige was ich sonst weiß ist, dass sie ein Ahorn-Griffbrett haben soll, drei Singlecoils und ich keine Angst habe an Hardware und Elektronik Hand anzulegen.
Die Basis muss eben stimmen.

Alter Falter!
Ich weiß zwar nicht was das hier ist, aber vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Overknees anziehen. Dann schieß ich das Solo vielleicht auch endlich mal locker flockig & X-beinig aus der Hüfte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat"
Manchmal würde ich gerne mir einem Flammenwerfer durch deren Gebäude laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chrome + ProxTube

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh... erinnert mich gerade an die ganz fiese, komplett neongelbe Ibanez Powerstrat die ich am Wochenende in der Hand hatte ;oD

Die Suhr is geilo genau wie ihr Preis

JES

mein Bausatz ist heute gekommen und deer Austin war schon fleissig und hat für euch alle ganz viele Fotos in den Bauthread gepackt. Übrigens hatte ich heute beim auspacken das erste mal Augensex die Decke ist der Wahnsinn

Gruss

AP

Ach so genau weiß ich dass noch nicht, ich weiß nur, dass ´ne gebrauchte American Std. so gerade noch in die Preisobergrenze von 800 bis zähneknirschend 1000 passen kann

.

Also die Am. standards bekommste auch für weniger. Meistenss um die 700 -800 für 1000 bekommste oft mal eine American Vintage Strat, welche dann auch Nitro lackiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, Austin: Du musst mal Deine Adresse aktualisieren - Du wohnst doch jetzt in den 'Outlands', oder etwa nicht ...?! ;)

Eine Suhr wird definitiv meine nächste Gitarre - mein Avatar sollte Bände sprechen!

Cheeeeeeers! :rock:

Ne ich bin allein in Springfield alle anderen wohnen in den Outlands. hat Vorteile ich kann mit Willys Traktor durch die Gegend fahren, Im Comicbuchladen die Comics aus den Hüllen nehmen und der Bürgermeister hat seine Blonde Alte auch da gelassen auf der kann ich .....

aber das coolste is ich kann ins Rockkamp zu den Stones und der fette Wigum und Homer sind nicht mit im Kurs

Alter Falter!
Ich weiß zwar nicht was das hier ist, aber vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Overknees anziehen. Dann schieß ich das Solo vielleicht auch endlich mal locker flockig & X-beinig aus der Hüfte.

Ojaa das liegt bestimmt nur am Outfit!;)