Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@Chili-Pat: Die Rep-Power spiegelt die Arbeitsstunden wieder..... - schau mal wieviel da manche ackern um das ganze Zeug zu bekommen :D.

@Chili-Pat: Die Rep-Power spiegelt die Arbeitsstunden wieder..... - schau mal wieviel da manche ackern um das ganze Zeug zu bekommen :D.

Hahaha :D

Ist ja nicht so, als hätte ich wenig Equipment. 4 Gitarren, ein netter Röhrencombo und ein Haufen Effektgeräte ist schon eine gute Grundlage. Aber manche haben da 4 Halfstacks im Wohnzimmer rumstehen und darauf komm ich gar nicht klar :ugly:

Dann müssen Hoss & Peter aber 9 Tage die Woche 25 h / Tag arbeiten. :gruebel:

Ganz durchgerechnet hab ich dieses Modell natürlich nicht :). Hat halt gut gepasst wegen Pats Reppunkten.

Hahaha :D

Ist ja nicht so, als hätte ich wenig Equipment. 4 Gitarren, ein netter Röhrencombo und ein Haufen Effektgeräte ist schon eine gute Grundlage. Aber manche haben da 4 Halfstacks im Wohnzimmer rumstehen und darauf komm ich gar nicht klar :ugly:

Ich auch nicht.....ein eigenes Musikzimmer sollte man schon haben.

:weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine MusikECKE habe ich :D Ich hab ja keinen Plan wie alt ihr alle seid, aber mit meinen jämmerlichen 23 Jahren ist bestimmt noch Luft nach oben ;) Und mit einer Frau zusammen zu leben macht die Sache nicht gerade leichter :D

Glaub mir - das wird von Jahr zu Jahr ein größeres Problem :p Du wirst sehn.................:D

Hab erst 3 Jahre hinter mir, sehen wir mal wies weitergeht haha :D Nein ehrlich, ich bin ziemlich froh, dass ihr mein Hobby so ziemlich am Arsch vorbeigeht und ich einfach machen kann was ich will (außer zu viel haben :ugly:). Ok, als ich letztens den Moog MuRF kaufen wollte gab es schon ein kleines, ernstes Gespräch ;)

• Gefällt mir
Eine MusikECKE habe ich :D Ich hab ja keinen Plan wie alt ihr alle seid, aber mit meinen jämmerlichen 23 Jahren ist bestimmt noch Luft nach oben ;) Und mit einer Frau zusammen zu leben macht die Sache nicht gerade leichter :D
Bin 20, ledig (werd ich auch erstmal bleiben.....so die nächsten 10-15 jahre :D), und noch heimatlos - das wird sich aber ändern in den nächsten 1-2 jährchen und bevor ich dann GAS-schmachten muss, mach ich das alles jetzt schon...seit 6 jahren...und such mir mein lieblingszeug zusammen was dann in mein Haus kommt :) Ins Homestudio DeVille muahaha

Bin 20, ledig (werd ich auch erstmal bleiben.....so die nächsten 10-15 jahre :D), und noch heimatlos - das wird sich aber ändern in den nächsten 1-2 jährchen und bevor ich dann GAS-schmachten muss, mach ich das alles jetzt schon...seit 6 jahren...und such mir mein lieblingszeug zusammen was dann in mein Haus kommt :) Ins Homestudio DeVille muahaha

20? Wow...:D Mit all deinen Equipmentplänen und Besitztümern, hätte ich dich auf 30-40 geschätzt! :p

Wie gesagt, ich hab schonmal vorgesorgt :D:D:D

Dementsprechend habe ich die letzten 6 Jahre nicht viel erlebt und hol das jetzt mit 21 nach hahahaha
vivaaaaa las vegas

Oh man, der ist so alt wie ich und hat so viel Zeugs...
Dafür hab ich Spaß mich mit meinem Physikstudium abzuschuften.

• Gefällt mir
Dafür kannst du bestimmt viel besser spielen als ich :D hahaha

Na, da würde ich nicht drauf wetten.
Aber ich hab die geilste Gitarre!

Also wenn du son technical Death-shit vor dem Herrn spielst, dann bist du technisch bestimmt besser als ich :p

Welche denn? Die Sarg-Gitarre??

Puh, bin 22 und wohn mit meiner Freundin zusammen. Hab nen Musikzimmer.... I'm living the dream :D Jetzt muss ich nur noch anfangen Amps zu sammeln. Bei mir wären es keine Stacks, sondern Combos, aber das ist ja egal. Mesa F-50 könnte noch nen paar Geschwister gebrauchen, der fühlt sich bestimmt voll einsam :D Und äh Nein... Ich hab die geilste Gitarre...

Jep, die Sarg Gitarre

Kennt ihr das, ihr Schlagt an und es gibt diesen Holzhonk im Ton, als würdet ihr gleichzeitig in passender Höhe aufs Holz klopfen?

Ohja, das hat meine Gibson BFG auch:) Speziell auf der g-Saite ist das sehr ausgeprägt und wirklich sehr warm und holzig.

Was hat denn der Holzhonk in ner Metal-Axt zu suchen??? ;)