Luckyreds
Registrierter Benutzer
@Chili-Pat: Die Rep-Power spiegelt die Arbeitsstunden wieder..... - schau mal wieviel da manche ackern um das ganze Zeug zu bekommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Chili-Pat: Die Rep-Power spiegelt die Arbeitsstunden wieder..... - schau mal wieviel da manche ackern um das ganze Zeug zu bekommen .
Hahaha
Ist ja nicht so, als hätte ich wenig Equipment. 4 Gitarren, ein netter Röhrencombo und ein Haufen Effektgeräte ist schon eine gute Grundlage. Aber manche haben da 4 Halfstacks im Wohnzimmer rumstehen und darauf komm ich gar nicht klar
Und mit einer Frau zusammen zu leben macht die Sache nicht gerade leichter
Glaub mir - das wird von Jahr zu Jahr ein größeres Problem Du wirst sehn.................
Bin 20, ledig (werd ich auch erstmal bleiben.....so die nächsten 10-15 jahre ), und noch heimatlos - das wird sich aber ändern in den nächsten 1-2 jährchen und bevor ich dann GAS-schmachten muss, mach ich das alles jetzt schon...seit 6 jahren...und such mir mein lieblingszeug zusammen was dann in mein Haus kommt Ins Homestudio DeVille muahahaEine MusikECKE habe ich Ich hab ja keinen Plan wie alt ihr alle seid, aber mit meinen jämmerlichen 23 Jahren ist bestimmt noch Luft nach oben Und mit einer Frau zusammen zu leben macht die Sache nicht gerade leichter
Bin 20, ledig (werd ich auch erstmal bleiben.....so die nächsten 10-15 jahre ), und noch heimatlos - das wird sich aber ändern in den nächsten 1-2 jährchen und bevor ich dann GAS-schmachten muss, mach ich das alles jetzt schon...seit 6 jahren...und such mir mein lieblingszeug zusammen was dann in mein Haus kommt Ins Homestudio DeVille muahaha
Na, da würde ich nicht drauf wetten.
Aber ich hab die geilste Gitarre!