MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Heino featuring Roberto Blanco - Raining Blood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regt sich jemand auf? Ich kann es kaum erwarten das zu hören. Da ich aber weder Ärzte, noch Rammstein oder Heino Fan bin, wird es vermutlich bei einem einmaligen, kurzen "Reinhören" bleiben.Warum die sich alle so aufregen, wenn auch mal von der anderen Seite ein Spaß kommt? :/
Hä? Wo?Den Totenkopf mit dem blonden Scheitel finde ich total genial.
Geil, danke. Da kann man sogar ein Ärzte Cover hören!
hoss schrieb:Hä? Wo?
Ach mist!Nun wissen wir endlich auch was von deiner Lebensituation.
wieso haben einige Strats oben auf der Kopfplatte 2 Saitenniederhalter (sprich für hohe e und b Saite + d und g Saite? und warum haben andere nur einen Niederhalter für die beiden höchsten Diskantsaiten (sprich hohes und b)???? Daraus werde ich nicht schlau.. weiß das jemand?
Den ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nic-60-head-+-212-box-blonde/92833737-74-1147Ja dann probier den Super Sonic mal wenn der ins Budget passt!
Ojaa! Die Frau würde von der Couch fallen!Cooles Teil. Damit könntest du deine Vermieter entmieten.
...Und ich habe schwere "Probleme", weil ich einfach nicht weiß welchen Amp ich mir holen soll....ich hätte gerne was zum Proben (sollten wir irgendwann mal einen Proberaum in dieser sch**** Stadt finden. der nicht zu schwer ist (ich wohne im 3Stock) und den ich auch zuhause leise spielen kann. (mein Zimmer ist direkt neben dem wohnzimmer meiner Vermieterin! )
Und ich würde eine der neuen Variax Gitarren unheimlich gern mal ausprobieren, sogar lieber als die 12302139090 Fender Strat .
Zum Topic:
Sagt mal hat einer von euch nen Fender Excelsior oder einen Laney Cub12 (r) zu Hause rumstehen? Hätte gern so einen kleinen für zu Hause und bei dem Preis wird es sich wohl eher nicht lohnen nach Münster zum testen zu fahren, zumal sie den Cub beim letzten Besuch garnicht da hatten.