Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@Vodoo: Bei mir tutse das interessanterweise auf allen Saiten etwa gleich. Kommt damit geil auf der E-Saite schon Thrashmaetal zu machen.

Was hat denn der Holzhonk in ner Metal-Axt zu suchen???
wink.gif
In your face Thrashmetal.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir - das wird von Jahr zu Jahr ein größeres Problem :p Du wirst sehn.................:D

Pack mal noch zwei Kids und ne Hütte zum abzahlen oben drauf - dann wird's noch besser..... Die große ist jetzt 10 und ich hab so das Gefühl sie hängt manchmal immer noch der naiven Vorstellung nach, dass das Geld "halt ausm Automaten kommt....."

Aber ich bin ja noch jung und knackig (32) und werd' irgendwann DIESE VERMALLEDEITE Glücksspiralen Sofortrente gewinnen! So ist der Plan....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..... hängt manchmal immer noch der naiven Vorstellung nach, dass das Geld "halt ausm Automaten kommt....."

Na tut es doch. Meines jedenfalls. Blöderweise wirds gleichzeitig auf dem Konto immer weniger. Der Zusammenhang stört etwas.

Aber ich bin ja noch jung und knackig (32) und werd' irgendwann DIESE VERMALLEDEITE Glücksspiralen Sofortrente gewinnen! So ist der Plan...

Ersetze "Glücksspiralen Sofortrente" durch Lotto und wir haben exakt den gleichen Plan. :D

Boah, dat ganze junge gemüse is hier versammelt.

Wenn ich bedenke, was Ihr alles nur aus der Konserve kennt, ich aber noch Live erlebt habe, macht mich das schon traurig. Sooooooo traurig.:weep:

• Gefällt mir
Da bin ja selbst ich noch ein junger Spritzer.

Dann zähl ich mich aber auch noch zur Jugend. Bin ja nur 2 Jahre älter als du Bua.

Was stöhnen hier heute morgen eigentlich alle so viel rum?!

Natürlich weil 's Spaß macht.:D

Hey Leute, ich habe noch Woodstock im Fernsehen in den Nachrichten gesehen. In Schwarzweiß. So waren die alten Fernseher eben, gell?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Worüber ich schon des öfteren mal nachgedacht und "geträumt" habe:

Wieso habe ich keine Verwandten, die früher auch selbst Musik gemacht haben und beispielsweise einer 59er Goldtop aufm Speicher aus den alten Zeiten noch liegen haben?!?!

....:evil:

Ich habe hier aber mal eine Frage, da ja auch ein paar Strat-Affine unter euch sind und der eigentlich Strat-User-Thread verhältnismäßig "inaktiv" ist:

wieso haben einige Strats oben auf der Kopfplatte 2 Saitenniederhalter (sprich für hohe e und b Saite + d und g Saite? und warum haben andere nur einen Niederhalter für die beiden höchsten Diskantsaiten (sprich hohes und b)???? Daraus werde ich nicht schlau.. weiß das jemand?

Durch TJ´s neuen Amp war ich mal wieder Stöbern und fand die Reeves Amps, der baut HiWatt Clone oder modifiziert die, weiss ich gerad nicht so genau. Klingen ziemlich geil, besonders der Custom Jimmy ist lecker

http://www.reevesamps.com/amplifiers.htm

EDIT:
Mir läuft gerad das Wasser im Mund zusammen

• Gefällt mir
So ich muß jetzt erst einmal hier weg.
Warum?
Gerade ist die Mullard 12AX7 A1 aus dem engl. Werk von '62 mit der Post gekommen.
Bin dann mal schrauben.....:D

• Gefällt mir
Hey Leute, ich habe noch Woodstock im Fernsehen in den Nachrichten gesehen. In Schwarzweiß. So waren die alten Fernseher eben, gell?

Habe nur die erste Mondlandung im TV gesehen, weil ich damals noch keinen Plan hatte was dieses Woodstock eigentlich ist und warum die ganzen Leute da so viel Krach machen und sich so komisch bewegen...

Ich lach mich tot! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut!

Krass, bei Heino geht der Punk ab! Rebell der Volksmusik...und so.... :rock:

Großartig, ich glaub da muss ich reinhören.

Und dann geht er im Vorprogramm von Mambo Kurt auf Tour und im August eröffnet er auf der Bierzelt Bühne das Wacken Open Air!

Vorallem so Vögeln wie den Ärzten tut das ja eigentlich mal gut...wobei ich hier auch sowas wie eine Shitstorm-Kampagne wittere...Wie "damals" Bild vs. Wir sind Helden.