Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Schon klar, so von Clean auf Verzerrt geht damit alleine auch nicht, ist halt ein Booster

Wer hat denn noch so Hiwatts gespielt, halt auser The Who und Pink Floyd??

Oh... da gibt es schon den einen oder anderen: http://www.hiwatt.co.uk/artists.aspx (und das sind nur die aktuellen)

Nee, ich meine nicht den Booster damit. Das war nur auf das RAH bezogen!

Ich hab seit gestern ein Baldringer Dual Drive:)
Also ich muss ja sagen...dafür kannste so ziemlich jedes Pedal von MXR bis Xotic in die Tonne werfen ;D
Und dabei ist er noch nichtmal auf Marshalls abgestimmt sondern auf einene VOX AC30 basierenden Valvetec Hayseed30!!!

Richtig cool! Gefällt mir gut :)
Und auch die vorstellung nur 3 Pedale auf dem Board zu haben stimmt mich fröhlich :D
Hol ich mir noch das neue Slash Wah und ab geht die Post.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Au ja, die Duo-Jet sieht auch schick aus!

Nur ich glaub wenn ich mir gerade was anschaffen würde, würd' ich doch wieder bei ner LP oder Strat landen :)

Aber da ich beschlossen habe. dass mein Haushaltsplan für 2013 mal so gar keine Gitarre vorsieht bin ich momentan auch überraschend GAS-frei..... tut auch mal gut, wenn man sich Gitarren angucken kann, ohne dass gleich dieses Verlangen verbunden mit hektischer Kopfrechenarbeit ausgelöst wird :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wobei ich mich auch nicht unbedingt nur auf Zeppelin einfahren will.
Wenn ein bisschen Lynyrd Skynyrd dabei raus kommt, wär's auch sehr fein ;oD.
Mit dem Teil muss doch dieser richtig krasse, knochige Vintagetone hin zu bekommen sein.

Da wirst du die Endstufe mit ins Spiel bringen müssen! Master auf "1" wird da nicht reichen.

Lecker, die Panther würde mich aber auch sowas von reizen, wenn ich das Kleingeld parat hätte. Die 5422 finde ich ja auch sehr interessant. hmmm *grübel* nein, meine gepimpte Pro Jet reciht mir völlig, völlig, völlig!

• Gefällt mir
Ich hab seit gestern ein Baldringer Dual Drive:)
Also ich muss ja sagen...dafür kannste so ziemlich jedes Pedal von MXR bis Xotic in die Tonne werfen ;D
Und dabei ist er noch nichtmal auf Marshalls abgestimmt sondern auf einene VOX AC30 basierenden Valvetec Hayseed30!!!

Richtig cool! Gefällt mir gut :)
Und auch die vorstellung nur 3 Pedale auf dem Board zu haben stimmt mich fröhlich :D
Hol ich mir noch das neue Slash Wah und ab geht die Post.

muss ich mir mal samples von anhören :D

das slash wah wird dir gefallen, noch nie ein besseres gespielt !!! das reagiert so geil :D, aber geb dein zakk wah nicht weg :-O

Ja, wenn ich das hab steck ich da mal ein paar dinge um damit ich mir den selbst anpasse etc :D
Ich liebe das Ding jetzt schon - der muss mir den verkaufen...kein vertun :D

Och ich weiß noch nicht :-/
wenn das Slash wah ähnlich dem Zakk wah ist, dann kommts auf jeden weg :)

ähnlich isses nicht, das zakk klingt anders :p sehr anders !!!

Jap, deswegen werd ich mir das Slash-Wah irgendwann mal kaufen und dann den Vergleich machen :)

Geht auf jeden Fall vorran mit meinem "Umschwung 2013"...das erquicket meine Seele!

• Gefällt mir
genau !!!
mein anschaffung begrenzt sich auf den kauf eines vintage modern/jcm 900 halfstacks :D
und paar kleinteile (mxr black label chorus, noise gate ) :D

ouh, das klingt gut ;D
konzentrier mich jetzt erstmal aufs verkaufen und dann lass ich alles andere auf mich zukommen....kein bock mehr aufs zwanghafte suchen und vor allem SUCHTEN von internetseiten.
Ich bins echt leid :D

F*ck you, GAS!!!:evil:

Der Black Label Chorus ist super. Ich hab den im Laden gegen nen CH-5 und nen Corona gespielt (die drei hatte ich ins Auge gefasst) und der hat mit Abstand gewonnen.

• Gefällt mir
Irgendwas mache ich eindeutig falsch. Obwohl ich häufig 55 Stunden Wochen schiebe, nebenbei noch einem Kumpels (Landschaftsgärtner) aushelfe und recht bescheiden lebe, könnte ich mir NIEMALS soviel Zeug zulegen wie ihr Chaoten :D