Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hoss: ja hab ich, glaube sogar im equipment-Thread! Da ist aber soweit ich mich erinnern kann nicht alles bei!:redface:
Man könnte ja meine Gear Page dafür verwenden (ist kein Spam!):
http://www.historiclespauls.com/gear

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe eine gebrauchten Celestion Blue von 2000 erworben. Klingt echt super das Teil. Und als ich jetzt den Datums Code überprüft habe, habe ich festgestellt dass der Speaker und ich am gleichen Tag Geburtstag haben, 7. Juni. :D
Wo hast ihn eingebaut?

Zierst du dich jetzt?
Sollen wir dich einklatschen?
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für das Angebot! Zeig zwar eigentlich nicht so gern was ich hab...is nicht meine Art, aber mal sehen. Danke :)
Du sprichst doch hier eh viel über Deinen Gear, ich fände die Übersicht einfach praktisch.

• Gefällt mir
Was wollt ihr mich? Einklatschen? :eek::D Was ist das denn?

Jaaha, ich sag ja gar nichts :D
Ist auf jeden Fall ne tolle Idee ABER wirklich was besonderes ist das halt nicht...das haben viel, viele andere auch und noch besseres Zeug. Ich hab halt nur n paar Marshalls mehr als andere....aber sonst auch die Gitarren - recht 0815 und langweilig halt.

Dieses GAS-geil war her darauf bezogen, das sich fast jeden Tag was anderes will :)

Jaaha, ich sag ja gar nichts :D
Ist auf jeden Fall ne tolle Idee ABER wirklich was besonderes ist das halt nicht...das haben viel, viele andere auch und noch besseres Zeug. Ich hab halt nur n paar Marshalls mehr als andere....aber sonst auch die Gitarren - recht 0815 und langweilig halt.
Die Gearpage ist weniger zum Angeben, sondern zur Übersicht gedacht.
"Ah, sieh mal der hat einen Kerry King Amp, den frag ich jetzt mal wie der so ist"

Na das war ja nicht negativ gemeint. Ich schau mir das nachher mal an und guck wie das geht!
Bin nämlich sehr wenig am PC, außer auf der Arbeit.

Angemeldet hab ich mich schonmal :p

MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*

buddy killer rivers.

Ich liebe meine Gibson Paula und das was da rauskommt. Aber genausogut meine Epi-Paula und meine Ibanez Hollowbody mit P90. Oder auch mal eine der Classik Akustics.
Ich spiele fast ausschließlich Cleansound an der Grenze zum Chrunsh mit umkippenden Tönen und quietschenden Obertönen, die harten höhen aber gedämpft, die Mitten voll auf. Dabei Hall bis zum Anschlag, das macht meine kleine Soundecke zur Kathedrale.
Ich habe noch nieeeee irgendetwas nachgespielt sondern loope mir meinen eigenen Kram und laß die PAFs dazu lossingen.
Mit 82er Fender SuperChamp mit 2. Box und einen Laney VC30 212 mit Greenbacks, den letzten made in GB mit fliegender Verdrahtung.
Je nach Zeit lasse ich die Membranen 2 -4 Stunden am Tag rappeln. Machmal noch nachts über Kopfhörer. Und nur zu Hause.

MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*MARSHALL!!!*KLATSCH*KLATSCH*
Damn, he's mad....

HÄTT ja sein können, dass das irgendwas besonders heißt :D Man hätt ja auch ganz klassisch "verprügeln" sagen können. Aber ihr Österreicher habt ja immer eure eigenen Wörter für alles :gruebel::p

Ich bitte euch...wenn ihr so ein Super 100JH Fullstack/Halfstack oder Amp seht, bitte bitte bitte sagt mir bescheid :)♥

Okay, dann werd ich mir das nachher mal ansehen:p
EDIT: Hab das denke ich schon gefunden....."Enter New Gear"...ist ja echt nichts dabei, setz ich mich mal ran ;)

Voodoo, evtl. kann ich Dein GAS noch steigern ...
vielleicht hiermit ...
attachment.php

... oder eher hiermit ...
attachment.php

... :evil: Die Kataloginhalte sind natürlich total uninteressant! :D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hier geht ja die Post ab, komme ich vor lauter lesen nicht mehr zum Spielen.
Eh noch 1 Stunde Mittagsruhe.:twisted:

Voodoo, evtl. kann ich Dein GAS noch steigern ...
vielleicht hiermit ...
attachment.php

... oder eher hiermit ...
attachment.php

... :evil: Die Kataloginhalte sind natürlich total uninteressant! :D ;)

Ohja danke aha aha aha...sehr nett :D
Das Internet ist viel schlimmer... :D

@hoss: Hm glaube ich nicht... glaube nicht, dass er besser ist. Für andere vielleicht aber nicht für mich und es ist einfach dieser gesamte ästhetische Anblick dieses Fullstacks, welches mich schon damals als junger Gitarrist beeindruckt hat.....da bestand mein Equipment aber noch aus American Deluxe Strat und Fender Frontman 212R.
Nene ich hol mir nichts anderes mehr als Marshall und Fender....für mich sind diese ganzen teuren Boutique Handverdrahteten Clones nichts. Bei Gitarren das Selbe.
Egal, ich will da jetzt keine meiner Grundsatzdiskussionen lostreten:-*

AUßERDEM wurde der Super 100JH ja aus ein paar von Hendrix verwendeten Verstärker analysiert und die damals durchgeführt, leichten Veränderungen übernommen. Das ist ja mehr ein JTM45/100 als ein spät 60er JMP. Die sind aggressiver im Sound...muss man halt hören.

A

Ich könnte die beiden Kataloge - falls Interesse besteht und es den Rahmen nicht sprengt (AA?!) - bei vorliegendem Interesse trotzdem mal komplett einscannen und hochladen ... was meint ihr?!

• Gefällt mir
Ich weiß nicht wie das mit dem Copyright aussieht aber zumindest an dem Marshall-Katalog hätte ich Interesse :)

Na, oder halt in Auszügen - wobei es die beiden Kataloge ja eh kostenlos beim Händler gibt ... würde also niemandem finanziell schaden (außer den ganz schlauen Kerlchen in der Bucht, die die Teile verticken! :igitt:).

Achsooo okay sorry. Dann vergiss das oben geschriebene :redface: