Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Habe ich auch schon entdeckt. Sieht sehr cool aus. Aber ist der Preis - hier geht er ja noch - für so eine Gitarre gerechtfertigt?
Die hier sieht zwar zum Verlieben aus http://www.ebay.de/itm/2006-Gibson-.../281042981712?pt=Gitarren&hash=item416f779350 ,
aber ist das nicht Wucher?
Du würdest dich wundern was ich für meine Traditional gezahlt habe ;oD.
Also im Moment ist der Preis noch echt gut und für die, von renommierten Kennern besagte, am besten klingende Les Paul ist der Preis mehr als okay.
Damit meine ich die Auktion, nicht den Sofort-Kauf.
- - - Aktualisiert - - -
In dem kleinen ist mein einer Tiny Terror. Drunter im Case ne Orange PPC112. Das längliche daneben ist mein Zubehörcase mit Mics, Kabel, Stative, Werkzeug, Ersatzröhren usw. und das flache ist mein Effektboard. Allesamt von THON (Thomann) und für mich angefertigt (ca. 2 Wochen lieferzeit pro Case)
Preise:
Tiny Terror Case: 150€
PPC112 Case mit Rollen: 279€ (Ja ich weis, teurer als die Box selber, aber mir isses das wert)
Zubehörcase: 90€
Pedalcase: 160€
Da ich aber an meinem Equipm. lange (bis auf eine Paar Effektspielereien) nichts mehr verändert habe, und mit meinen 2 Custom Klampfen und dem Zeug MEINEN Sound gefunden hab dachte ich mir ich pack das alles schön ein damit ich lange was davon hab im rauen Bandalltag. Außerdem isses echt scheiße wenn man an G.A.S. leidet und alles hat was man braucht...=) Irgendwohin muss die hart verdiente Kohle doch fließen
Aber macht euch keine Sorgen um mein Geld. Das wird Thomann auch weiterhin bekommen....ich mach jetzt mit Homerecording weiter xD
(Montag gehts erstmal durch halb Deutschland zum Shoppen bei T.)
Ah okay... du hast direkt mal alles verpackt... Amp's auch direkt.