Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread
Moin,
das mein kleines Board den Geist aufgegeben hat, daß ist noch nicht passiert. Und wenn, dann wäre es nicht schlimm, denn mein Sound hole ich zu 95% aus den Amps und aus den Gitarren.
Es gibt on Board 2 Treter die wirklich Strom brauchen. Die Umschalter arbeiten auch ohne Strom, und der Rest ist Amp-Steuerung. Auch ohne zusätzliche Stromversorgung.
*edit*
Der Looper rechts auf der Kante vom Board und die zugehörigen geraden Klinkenstecker rangieren irgendwo zwischen "It's risky and I like it" und "Disaster waiting to happen". :-D
@Lonestar
Rechts ganz oben, mit G drauf, da sind 2 Gitarren angeschlossen. Damit brauche ich kein Kabel wechseln, beim Gitarrenwechsel.
Der darunter, damit wechsele ich welcher Amp die Akitvmonitorbox einsteuert. Angeschlossen sind der Fender Champion 100 und der Vox MVX150 H.
Der Bugera hat eine eigene Aktivmonitorbox.
Der ABC-Treter, da sind alle 3 Amps angeschlossen, und kann sofort den Amp wechseln, wenn ich will.
... bei mir nur noch Multi FX mit Pedal drauf, eine einzige Kiste, und sogar das Netzteil integriert. Keine Lust mehr auf den Haufen Kabel und Stecker .