Wizzzzard2000
Registrierter Benutzer
Das solltest Du Dir gut ĂŒberlegenVielleicht spiele ich weiterhin trocken bis ich wieder an meinem Rig bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das solltest Du Dir gut ĂŒberlegenVielleicht spiele ich weiterhin trocken bis ich wieder an meinem Rig bin
For the first time ever, we're offering the Floyd Rose 1000 Series for direct sale! Historically only available to OEM companies, the Floyd Rose 1000 Series maintains the design, materials, and features of an Original Floyd Rose but is made in Korea to exacting standards.
Sind die nur auf Facebook und Instagram vertreten? Ich finde nicht mal eine Homepage.denen folge ich,
womit ich ihnen als potentieller Kunde schon mal durch die Lappen gehe.....Gerade neuere kleine Firmen konzentrieren sich erstmal auf Facebook & Co.
Gilt das grundsĂ€tzlich oder nur in diesem Fall? Es gilt ja auch bei Facebook und Instagram ein Impressumspflicht. Der kommt SHCustomguitars (und viele andere) offenbar nicht nach, bzw. kann ich keines sehen (was ein hohes Risiko fĂŒr den Hersteller bedeutet, weil ein Impressum muss ja ohne Zwischenschritte erreichbar sein, da hat sich offenbar noch keiner beschwert). Das wĂ€re tatsĂ€chlich ein Grund fĂŒr gesundes Misstrauen. Ich wundere mich auch, dass es da noch keine Abmahnung gab.womit ich ihnen als potentieller Kunde schon mal durch die Lappen gehe.....![]()
Du GlĂŒcklicher, kannst dir die Zeit mit anderen Dingen rauben. Ich verstehe.EDIT: Auf Insta hab ich ein Konto, aber das nutze ich quasi nie. FB bin ich raus.
Dito, war ich nie.Ich bin weder auf FB noch auf Insta unterwegs.
Bei mir fast dasselbe. Auf FB habe ich ein Konto, benutze es aber aus mehreren GrĂŒnden nicht und insta kommt mir nicht mehr in Frage. Mir reicht das forum hier aus um meine Zeit unsinnig zu verbringenIch bin weder auf FB noch auf Insta unterwegs
Mir reicht das forum hier aus um meine Zeit unsinnig zu verbringen