MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Kann diese Entscheidung nur zu gut nachvollziehen
ich liebe den Class 5! ich liebe Nonmaster!
ich liebe den Class 5! ich liebe Nonmaster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal auf die Schnelle ein Foto von meinem "Tower of Power".
Man beachte die Anführungszeichen.
Sind halt "nur" gnadenlos ungestüme 5-Watt-Vollröhren-Class-A-Power umgesetzt über zwei G12M25 Greenbacks verpackt in je einem 112 Cab von Tube Town. Frontbespannung ist die gleiche wie bei einem Marshall Bluesbreaker.
Sozusagen mein ganz individueller MINISTACK.
Na MV, nach deinem Geschmack?
PS. Sorry für die schlechte Bildqualität. Entstanden bei Kunstlicht mit dem iPhone. Der Weißabgleich ist beschissen. Habe meine gute Kamera gerade nicht zur Hand.
Daher schnell mit 'nem App auf dem iPhone in ein S/W Bild umgewandelt. Ich mach' bei Gelegenheit mal richtig gute Fotos.
Anhang anzeigen 255548 Anhang anzeigen 255549
@El Torrro : das wird nicht Zakk geliked haben sondern sein Mann für Online dinge, das einzigste wo er selber schreibt ist Twitter.
Aber Trotzdem cooles Cover !! Gefällt
dachte ich mir schon ! finds aber trotzdem witzig
Bei dem Robo-Video höre ich leider fast nur die Drums. Aber es hat mich an ein altes Video erinnert, was ich immer noch klasse finde. Zwar animiert, aber dadurch nicht minder erstaunlich.
El Torro ist so evil, der bekommt noch ne 6 hinten dran.
Hab ich selbst gemacht, auch den Switch Tip und Security Lock Schrauben.Superschön!!!!! Ein Traum - ich bin neidisch und schwänzle ja gerade um die 59er 335 herum.... aber vorher muss wieder eine Tele her , das allerdings erst Ende des Jahres.
Gibson 1959 ES335 VSB VOS
Edit: Hast du die Knobs getauscht oder hat schon der Händler den besseren geschmack als Joe gehabt ?