Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ist weg, tatsache. Dann hat er ja endlich Glück gehabt. War lange genug zum Verkauf angeboten.....
Freut mich für ihn :):great:

Diese Kleinanzeige war es:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd
Hab den Link noch bei der Antwort zu seiner Nutzer-Anfrage von mir gehabt.

EDIT: da ich aber nicht gerne "falsche Hoffnung" verbreite, hier eine Alternative für einen noch günstigeren Preis (zzgl. Versand).
http://www.quoka.de/musik-equipment...9/marshall-1962-bluesbreaker-reissue-aus.html

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
[h=2]Claude Nobs, der Gründer des Montreux Jazz Festivals, liegt im Koma. Nach einem Sturz auf einer Langlauf-Tour während seiner Weihnachtsferien wurde er im Universitätsspital CHUV in Lausanne operiert. Danach ist er nicht aus der Narkose erwacht.[/h]

Wohnt einer von euch in Hamburg, kennt sich mit Verstärkern aus und hätte Lust einen 72er Marshall Super Lead für mich zu testen ? :redface:

... wenn gut, dann würde ich den aber auch (weg)kaufen! Versteht sich ... :evil:
;););)
PS: Was würde Dir ein Ferntest bringen?! Für mich wäre der Sound vielleicht toll - für Dich aber eher lau ... und dann?! Das muss man imho irgendwie schon selbst testen, oder was meinst Du?!

Wichtig ist mir erstmal, dass das Teil original ist (vor allem technischer Natur), keine dummen nebengeräusche macht und der Grundcharakter stimmt.
Ob das wirklich DER Verstärker ist wird man nur zuhause testen können, an der eigenen Box, in dem eigenem Umfeld mit dem eigenen Gitarren und tretern und das wäre total bekloppt das alles mitzuschleppen :D

Außerdem müsste ich ihn dann bei uns hier in der Firma mal ausfahren können, erst zum Baldringer etc. Deswegen bringts für mich einfach nicht nach Hamburg zu fahren und ihn in einer Mietswohnung auf 0,7 fahren zu dürfen! Es gibt definitiv gute und...in Anführungszeichen... "SCHLECHT" klingende alte JMPs. Aber der Grundcharakter stimmt kann man allein schon durch tausch von Röhren viel soundlich rausholen, denn wirklich ohne Anführungszeichen SCHLECHTEN Sound gabs nie. Ist wie bei den 59er Paulas....alles sind verdammt gut aber es gibt eben DIE, die aus der Masse herausstechen.

Da musste schon suchen und wenn ich davon ausgehe, dass das Teil so "slightly rocked" ist, gibt es nur 2 Möglichkeiten....die Vorbesitzer waren Vögel und sind nicht damit gut umgegangen oder er klingt einfach gut und wird oft live gespielt!

Wenn ich den Preis drücken kann...meine bewährte Freundschaft-Käufer-Technik...dann könnt das echt ne Option sein :)

Also was ich unter anderem damit sagen will. Die Verstärker haben definitv alle den selben Grundcharatker, es gibt aber eben die ausnahmen die für bestimmte Ohren besser oder schlechter klingen. MUSS man einfach über Tage/Wochen selbt ausprobieren. Ich finde bei Verstärkern kann erst sehr viel später diese "WOW" Moment eintreffen als bei ner Gitarre. Bei Gitarren dauert das bei mir meist nur 3-4 Minuten bis ich erste, grobe Aussortierungen machen kann :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann drücke ich Dir die Daumen ... würde mich aber eher nicht als 'Tester' anbieten wollen! Nicht böse sein, aber da fehlt mir die Erfahrung! Für mich persönlich würde ich schon eine Einschätzung bekommen, aber ich denke trotz allem, dass dies dann nicht unbedingt Deiner Meinung entsprechen würde! Soooorryyy!! :redface:

Absolut kein Problem, trotzdem Danke :)
Will ja eh erstmal mit in Kontakt treten...aber wenn sich dazu einer bereit erklärt und das ganze Form annimmt und Kaufinteresse besteht, wärs echt cool wenn sich einer finden lässt :)

Mal sehe wo die Reise hingeht mit dem Verkäufer!

Ja, klopf doch erstmal die wichtigsten Daten & Fakten ab und dann schau mal, was Dein Gefühl bzgl. des Verkäufers sagt ... viel Glück!
Du Endlos-Marshallverrückter! ;)

hab gerade mal aus spaß auf zakk wyldes seite mein video () gepostet.

und siehe da 2 tage später wem gefällt es ? :D

ximg.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Du Endlos-Marshallverrückter! ;)

Der war gut!!:great: So habe ich ihn ja auch so in Verdacht.

Naja, vielleicht könnte ja jemand aus der Nähe, wenn die Verhandlungen ernster werden, mal nachsehen op dat Dingens nicht völlig verhunzt ist und brummt wie Sau.
Soll bestimmt niemand ein Gutachten erstellen.

Hier mal auf die Schnelle ein Foto von meinem "Tower of Power". :rock:
Man beachte die Anführungszeichen. :D
Sind halt "nur" gnadenlos ungestüme 5-Watt-Vollröhren-Class-A-Power umgesetzt über zwei G12M25 Greenbacks verpackt in je einem 112 Cab von Tube Town. Frontbespannung ist die gleiche wie bei einem Marshall Bluesbreaker.

Sozusagen mein ganz individueller MINISTACK.

Na MV, nach deinem Geschmack? :cool:

PS. Sorry für die schlechte Bildqualität. Entstanden bei Kunstlicht mit dem iPhone. Der Weißabgleich ist beschissen. Habe meine gute Kamera gerade nicht zur Hand.
Daher schnell mit 'nem App auf dem iPhone in ein S/W Bild umgewandelt. Ich mach' bei Gelegenheit mal richtig gute Fotos.

Marshall Ministack-1a.jpg Marshall Ministack-1a_bw.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was soll der Link darstellen?

Ein Marshall Purple Haze 15 Fullstack, leider als Kleinanzeige da ich auf die schnelle kein anderes Foto gefunden habe!

Jetzt funzt es auch ... ;-)
Schaut cool aus!

OK, du hast's geändert... gerade war's nämlich ein kaputter YouTube Link.

Ja....stimmt allerdings, keine ahnung warum mein Samsung-Handy den Link eingefügt hat :nix::redface:
sorry bin aufm Apple Trip haha.

was mir gerade auffällt. Ich kann mich erinnern, dass genau das selbe Stack in ebay weggegangen ist....selbe Kleinanzeige...hmm. Interessiert mich jetzt ob das n Spassbieter war. Schreib den mal an

Zuletzt bearbeitet: