Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Na bei dem Angebot von Thomann.
Buch und Schutzhülle au no dabei. Da kann man doch nich meckern, oder?

Oh man... 12 mal gelesen und noch nicht gesehen, aber jetzt hab ich's ;oD.
Wenn man so drüber nachdenkt, wird's ja immer mehr zum Schnapper! ;o)

Auch nicht gerade 'Schnapper', aber sehr geile Teile (im wahrsten Sinne und so ... ;-)) hier mal in meiner favorisierten Reihenfolge:
Greta
Jane
Betty
:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh....mein....Gott. :hail:
GAS weiche von mir!

:D
Ja, das geht mir sehr ähnlich! Zumal ich schon länger nach einem leistungschwächeren Röhrenteil schaue ... wäre was!

Greta ist echt fein....

mmh also ich hätte gerne einen JTM45 in der Aufmachung.

:D
Ja, das geht mir sehr ähnlich! Zumal ich schon länger nach einem leistungschwächeren Röhrenteil schaue ... wäre was!
ja ich auch, wenn man vom vox lil Nighttrain absieht...das ist ja kein Marshall :D
oh ott und dann der Preis....NEEEIN ich kann nicht...ich darf nicht..$£¥&€@

Na ja, den Preis finde ich jetzt imho schon ein wenig ... 'kurierend' - zuimindest was GAS und/oder einen Spontankauf anbelangt!

Ach komm....das sind in kleinen Stückzahlen hergestellte Schönheiten, welche von einem Hersteller angeboten werden, welcher seit 50 Jahre Geschichte schreibt!!! Da bekommst du n voll ausgereiftes Mini-Halfstack:hail:

Neuer Amp steht auf meiner Liste für das Frühjahr auch noch ganz oben auf der Liste. Und ich habe grade ein Foto von letztem jahr gesehn wo meine 3strats drauf waren und schmerzlich festgestellt, dass ich keine mehr habe...also steht das jetzt auch noch auf meiner liste:D

so ich hoffe ich trete jetzt hier keinem auf die Füße^^ aber das ist das mieseste aging das ich bisher gesehn habe^^:
http://www.ebay.de/itm/Fender-Bonni.../271130516106?pt=Gitarren&hash=item3f20a35a8a

Zuletzt bearbeitet:
Der geht aber auch mega mit einer Strat. Instant Hendrix Tone.

Ja, das habe ich auch so eingeschätzt. Dachte nur, bei Dir ständen nur alles Paulas. Von jeder in zweifacher Ausfertigung + eine zum Abheften.:D

Auch nicht gerade 'Schnapper', aber sehr geile Teile (im wahrsten Sinne und so ... ;-)) hier mal in meiner favorisierten Reihenfolge:
Greta
Jane
Betty
:great:

Wenn dann Greta...aber eigentlich sind mir die Bilder ja viel zu ästhetisch. xD

Kinder der Sonne, ich muss hier mal kurz OTen: Wenn ihr die Möglichkeit bekommt euch das Beethoven Duo anzusehen, sofort machen! Hab sie gestern in Ostbevern gesehen und bin immernoch hin und weg. Allein wie Fjodor Elesin sich aufm Cello ausgetobt hat...das war auch für mich als Gitarristen äußerst inspirierend.

Ah jetzt weiß ich auch Namen.
Greta und Betty habe ich als Lasergravur auf güldenen Pickupkappen.
Greta und Betty also.

Vielleicht sollte ich meinen alten Airbrushkram mal wieder raussuchen und mir so 'n hellen Bezugsstoff kaufen.

Marshall bringt nen Amp mit dem gleichen Namen wie ein Fender raus?
Okay...