Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T-J: Das hatte ich mal vor Jahren gekauft:
Anhang anzeigen 255145Anhang anzeigen 255146
Ich liebe solche liebevoll gestaltete Verpackungen. Es sind alle Studiowerke von ihnen drin und ein sehr schönes Booklet. Von George habe ich auch eines, von Lynyrd Skynyrd, B.B. King, Aerosmith, Eric Clapton, dann noch eines von Onkel Eric mit seinem Buch, 24 Nights, Spezialausgabe mit Backstage Pass, und und und.
Pekri du hast da wirklich einen super Bericht geschrieben! TOP!
Wer hätte nicht mal Lust über diesen schönen 1kW Röhrenamp als Endstufe seine Klampfe laufen zu lassen?
Ich habe jetzt mal alle zu einem Gesamt sehr gut zusammengefasst!Welchen meinst du?
Ihr macht aber auch Sachen.
Sind die noch zu retten?! Mit welcher Begründung ist der so teuer? Klingt der besser als ein "maschinell" verdrahteter?
Dauert es 10 Jahre bis der fertig ist? So wie manche 10m² Teppiche, die in der Türkei von Hand geknüpft werden?
Dat is mind. 23 Jahre her. Damals habe ich nich lange gefackelt.....Ihr macht aber auch Sachen.
Mein 10Watter erreicht ja schon unschöne Pegel, da will man eigentlich 1kW vorn Kopf kriegen.
Wenn man sich das mal überlegt ist dieser Preis hier schon fast unverschämt.......
Das ist wohl schon 7 Jahre her, ich habe auf jeden Fall ein paar Bauteil geändert, Kohlepresswiderstände und ich meine auch den Ausgangsübertrager.Och Hoss, da würde mich aber ein ganz kleines Rewiew zu schon sehr interessieren.
Etwa der Klang, ist der wirklich genau so wie man es erwartet oder hast Du nachträglich noch was geändert?
Und sind alle mitgelieferten Einzelteile perfekt oder hast Du doch mal was ausgetauscht.
Und natürlich, wie lange hast du grob geschätzt am Aufbau gearbeitet und hast Du noch Fehler suchen müssen?
Fragen über Fragen, ich weiß.....
...limitiert und signiert...
Das ist wohl schon 7 Jahre her, ich habe auf jeden Fall ein paar Bauteil geändert, Kohlepresswiderstände und ich meine auch den Ausgangsübertrager.
Der Aufbau dauert ca. eine Woche, wenn man immer am späten Nachmittag ein paar Stunden arbeitet.
Der Sound war wie man es von einem guten JTM45 (=Bluesbreaker) erwartet. Mir war er etwas zu weich, habe daher kurz später einen Metro 50W Plexi gebaut (siehe Avatar), seither mein No.1 Amp.
Was ist denn da signiert?