socccero
Registrierter Benutzer
Für mich wäre es einer^^ aber der hat ja noch richtig hohe vorstellungen^^Sehe ich genauso wie du! Verkaufsgrund ist bestimmt, weil er es selbst im Nachhinein eher unschön findet *hust* XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich wäre es einer^^ aber der hat ja noch richtig hohe vorstellungen^^Sehe ich genauso wie du! Verkaufsgrund ist bestimmt, weil er es selbst im Nachhinein eher unschön findet *hust* XD
Sind die noch zu retten?! Mit welcher Begründung ist der so teuer? Klingt der besser als ein "maschinell" verdrahteter?
Dauert es 10 Jahre bis der fertig ist? So wie manche 10m² Teppiche, die in der Türkei von Hand geknüpft werden?
gar nicht drauf geachtet peter, haste recht!...
Das ist mir letzte in irgendeiner US-gitarren zeitschrift aufgefallen, unter den 100 Guitar Heroes war Bonnie dort die einzige Gitarristin.Für mich eine der ganz grossen Gitarristinnen. Ich liebe ihr Gitarrenspiel, vor allem mit dem Slide
Sind die noch zu retten?! Mit welcher Begründung ist der so teuer? Klingt der besser als ein "maschinell" verdrahteter?
Dauert es 10 Jahre bis der fertig ist? So wie manche 10m² Teppiche, die in der Türkei von Hand geknüpft werden?
auch wenn es "nur" ein Tribute ist:
[video]Bonnie Riatt[/video]
Bei mir geht der Link nicht
wird wohl bei niemanden funktionieren, da er vergessen hat den Link einzufügen
Bei mir geht der Link nicht
Es gibt seit einiger Zeit einen Marshall Bluesbreaker (Model 1962) aus der ersten Reissue-Serie in den ebay Kleinanzeigen für 900€!...