Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Minute 4:27

Ich kann einfach nicht weghören!!! Das ist einfach sowas von Singlecoil brizzlesound! Ich liebe es und ich kann mich nicht mehr von dem Gedanken trennen!!!

Ne R8 kann immer noch ins Haus, F?$% off! Und worauf ich mich noch freue ist Tele an meinem Blues DeVille!!!:cool: So richtig fenderish americanaaa

Ich würde dann an Deiner Stelle hier zuschlagen ... ich liebäugel selbst schon!
Bin irgendwie der Meinung, eine Tele muss auch (endlich) mal ins Haus! Werde aber wohl standhaft bleiben, und vorerst nicht zuschlagen ... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
'Hauptsache Tele' ... na ja! Ich kann die Begierde nach einem CS-Instrument natürlich verstehen, aber das klingt ja beinahe, als wäre die verlinkte Tele der billigste Schrott!! - Was imho nicht der Fall sein dürfte ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so interpretierst, dann bestimmt!
Da es ja aber von vorn herein ausgeschlossen ist, dass ich es meine, brauchen wir da ja gar nicht drüber diskutieren.:)

Die ist ja total versifft. :igitt:

Ich mag die Relics ab 2012 auch nicht mehr. Die sehen einfach alle so aus...da gibts nicht mehr wirklich "Relic" und "Heavy Relic"...die sehen alle aus als wären die 5 Jahre hinter nem 54er Chevy hergezogen und dann im Seitengraben vergessen worden.

hah, die hab ich schon vor Ort gesehen :) was ein wundervolles Stück Handarbeit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das ist einfach keine gitarre zum rocken.... :D würd mich trotzdem mal interessieren ob und wie sowas klingt :D haha

Ich bin ja spitz auf die 51er Nocaster von Gregor Hilden.... leider zur Zeit nicht flüssig - MarshallVoodoo go for it :D!!

2009 Fender Custom Shop "'51 Nocaster Relic" - Schöne. leichte und klassische Butterscotch Tele mit Vintage Specs und fettem Hals. Sehr resonanter und hölzerner Twand-Tone! Preis: 2290,- inkl. original Tweedcase Zertificat, Zubehör

http://i1244.photobucket.com/albums/gg566/Gregsguitars1/2009-51-Nocaster-relic-1-1.jpg

Ui! :great: Gefällt ... (beide, also Luckys & Brans verlinkte Gitarren)!

Ich ja auch und ich wär ja schon lange da gewsen und hätt sie bei gefallen mitgenommen - aber da ja "meine" Traumtele als Option steht...irgendwann....vielleicht in diesem Jahr mal endlich ;D und das ein paar mal schon ganz knapp wurde WILL ich da einfach noch nicht hinfahren!
zumal ich gesagt habe ich fahr nie wieder nach Münster :D :D :D Schlechte Erfahrungen..man erinnert sich..Hayden und so.

Nein, Spass bei Seite.

Ich will einfach nicht die Chance auf meine Traumtele verspielen. That's it. Ich bekomm sie (wenn ich sie denn endlich bekomme) für einen ähnlichen Preis wie da ausgeschrieben, günstiger sogar noch.
Die Hin- und her fahrerei mit meinem amerikanischen Straßenpanzer noch nicht drauf gerechnet ;D

Ach, Münster ist doch imho immer eine Reise wert - alleine wegen der ganzen hübschen Studentinnen dort! :great:
... und dann nebenbei noch ne geile Gitarre abgreifen - es gibt schlechtere Tagesausflüge (so jedenfalls in meiner Vorstellung)! :D ;)

Von denen hab ich das letzte Mal nichts gesehen... :D
Deine Vorstellung ist leider fehlerhaft, sorry :D

Ich ruf den gleich nochmal an..hab jetzt 3 Tage nichts von dem gehört und weiß gar nicht mehr was bei dem abgeht....nachher macht der noch was unüberlegtes :eek:

Also, zu meiner (wenn auch kurzen) Münsteranerzeit gab es die defintiv ... hast Du wohl einfach Pech gehabt! :p :evil:
;) ;) ;)

Immerhin postet Slash bei YouTube selbst! ...aber er antwortet nicht bei den zig Kommentaren - oder ist das einem schon mal aufgefallen?

~ sent mobile via tapatalk 2

Steve Lukather antwortet auf fast jeden Beitrag auf seiner Facebookseite :great:

hm....naja...ich war da wegen eines Marshalls und MIT meiner Freundin.

Liegt wohl daran :D

"Hmmmm Marshall...leecker" homer_sabber.gif

Und ich sags dir...wenn ich gucken will, DANN GUCK ICH! :D:rofl: Daran kann es nicht gelegen haben!

Ha, Ha!
Dann sind die 'Hübschen' mittlerweile wohl einfach in die Jahre gekommen und Du Jungspund hast sie nicht beachtet! Mann, das ist mittlerweile schon rund 15 Jahre her bei mir ... ;)
So, mal wieder btt, oder?!