Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das einzige Topic ist hier doch über Equipment zu labern :D
Du fängst ja immer wieder von Frauen an! Musst dich doch mal beherrschen, verdammt! :D

............................................hm.
Wir waren ja schon bei 45 Mille...warum nicht etwas mehr als die hälfte ausgeben und dann so ne originale kaufen?! :D
http://shop.guitarpoint.de/de/Fender/1951-Fender-Telecaster-Blond

Wenn ich schon bereit wäre so viel Kohle zu investieren (bezieht sich auf die 45k), dann würde ich definitiv versuchen, ein gescheites Vintage-Schätzchen aufzutreiben! Sollte ja möglich sein! Aber den besseren Schnitt dürfte man imho bei einem Kauf in den USA machen ...

Manche legen den Begriff Vintage doch sehr großzügig aus. :ugly:

Ich sach ja immer...bei so nem alten Grandpa auf ner Farm....50 Jahre lang Gitarrist, leben ist gelebt, will seine Gitarre an einen jungen, gut aussehenden und talentierten Gitarristen (ich) weitergeben. Wir fahren mit seinem alten 54 Chevy Suburban raus aufs Land und er gibt mir seine Tele, den dazu gehörigen Fender Deluxe und einen guten Rat.. "young boy....never play another amp but Marshall"

:)

.....

ohh, was man sich für 5`000.- alles kaufen könnte:gruebel:Sicher nicht oxidierte Saiten von Gibson von 1958-59:rofl: Da gibt es ja eine Occasion R9:)

Der Unterschied zwischen feuchter Traum und Realität:
iconPos_16x16.gif
fast shipment, great communication, Easy transaction. Thanks!Member id egonchar2k81 ( Feedback Score Of 364
iconTealStar_25x25.gif
)

Jan-31-12 20:24
VINTAGE 1950's Gibson Strings SIGNED by LES PAUL (#110806276183)US $40.00

:rofl:

Es gibt in Münster genug hübsche Frauen, die einem das Leben schwer machen. -.- Manchmal wünsche ich mir, es wären weniger...

Könntet ihr im Übrigen aufhören, hier rumzugasen? Ich bekomme auch wieder Lust auf Equipmentkäufe, aber muss mich ja bis Anfang April zurückhalten. -.- Drecksurlaub. :D
Wobei ich momentan doch eigentlich ganz glücklich mit meinem Fuhrpark hier im schönen Münster bin. :p Mein Laney Lionheart hat sich sehr gut eingelebt, einzig mit meiner Les Paul Studio harmoniert er nicht ganz so, was ich aber eher der Gitarre anlaste. Mit meiner Pacifica und meiner Ibanez AS93C fluppt das wunderbar. Das einzige, was mir zur Zeit wirklich fehlt, ist nen Wah und nen Delay.

reduzier deine träumerei mal nur auf "jung" :D:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man schon bescheißen will, dann soll man doch wenigstens etwas kreativer sein. -.-

Bestimmt hat Les Paul da noch persönlich Hand angelegt. Wenn man ganz genau sucht findet man vllt. noch etwas DNA und kann sich seinen eigenen Les Paul klonen. Oder halt den Bruder des Farmers aus dessen Scheune man die Bohle geholt hat.

Ich vermute eher, dass die vom letzten Hochwasser stammt. da sahen die Gitarren danach auch aus, wie mindestens von 1940:great:

Also ohne Radio-Carbon- Untersuchung geht dat ja man garnich.

Noch mehr Gas beim Voodoopüppchen?

So viel GAS, dass ich ihn angeschrieben habe und gefragt hab ob er meine ES-335 in Zahlung nehmen will :weird:

Also ohne Radio-Carbon- Untersuchung geht dat ja man garnich.

Also so ungenau wie diese Methode ist, kann da locker auch ein Baujahr von 1782 bei rauskommen.. und dann? Hat Jim Marshall etwa auch die Zeitmaschine erfunden und keinem etwas davon gesagt? :D

• Gefällt mir

Über das habe ich auch schon nachgedacht, allerdings finde ich den Preis doch recht hoch. Selbst in dem Zustand...
Wahrscheinlich ists gleich besser einen "Metalface-Plexi" zu kaufen - deutlich günstiger und schaltungstechnisch gleich!

Ich hatte ja neulich mal kurzzeitig einen 1969er Super Bass gekauft, allerdings wieder zurückgegeben, weil er komplett neu aufgebaut wurde und bis auf 2 Trafos, die LCR Caps und das Chassis nicht mehr original war. Klang trotzdem unverschämt gut, war aber eben nicht das, was ich wollte (einen einigermaßen originalen 68-70 Super Bass oder Super Lead)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir