C
C.D.
Registrierter Benutzer
Sehr geil, wobei ich den Lenny davor auch nicht schlecht fand. Seit ich den mal vor ein paar Jahren live gesehen hab, bin ich totaler Fan.Am Ende kommt mit das geilste Stairway to Heaven-Cover, das ist bisher gehört und gesehen habe.
Mit meiner 20 Watt Röhre geht das nicht. Richtig gut wirds irgendwo zwischen 10 und 11 Uhr und aufwärts. Der hat allerdings auch kein Mastervolume oder ähnliches. Für mich hatten bisher alle Röhrenverstärker (15 Watt aufwärts, natürlich ausgenommen mal alles mit irgendeiner Form der Leistungsreduzierung) einen Punkt, wo der klang plötzlich deutlich besser wurde. Und der liegt wohl i.d.R. deutlich über dem was ich noch so zu späten Abendstunden oder in der Mietswohnung spielen würde.mein Gott....was habt ihr denn immer mit eurer Lautstärke?! Mein Bedroom-Amp istn Marshall 2061 Halfstack
auch meinen JCM800 2203 oder...ach...ALLE meine amps kann ich so einstellen dass sie auch leise mindestens genauso gut klingen wie alle erhältlichen modeller etc.... Röhre? Für mich ein muss und am liebsten ab 15 Watt.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Rücksicht auf Familie und Nachbarn nehme.