MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer

übrigens: ich antworte nachher auf deine PM, war in den letzten zwei Tagen nur unterwegs und. Uss auch jetzt gleich wieder los

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir ganz schnell einer sagen, wie das eine Lied aus It might get Loud heist?
Glaube das, wo Jimmy Page in dem Zimmer mit seinen ganzen Platten steht und dann eine abspielt und "mitspielt" auf der "Luftgitarre"![]()
Link Wray - Rumble![]()
.....ich sollte bei Marshall anfangen. Irgendwo. Irgendwie. :romeo:
Ich rede von meiner Erfahrung mit dem Verstärker und mit welcher Box und mit welchem Lautsprechern er mir am besten gefällt. Was hat dich das zu interessieren, wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst, dann lass es doch einfach. Ich muss mir sowas von Dir nicht geben, keiner muss das und wenn man versucht Dich freundlich auf was fehlerhaftes hinzuweisen biste direkt geknickt.Ich reiße jetzt nicht jeden Thread dieser Art von dir auseinander...
"...zwar sehr gut..." "...ABER..." "...eingeschränkte...Klangvielfalt..." "...immer spitz..." "...wenig warm..." "...blüht erst so richtig auf wenn..." und wenn man das alles nicht hat, dann blüht er nicht auf, ist nicht warm, immer nur spitz und die Klangvielfalt ist auch eingeschränkt? Oder wie?
Und was genau war jetzt nicht so richtig?!?!
Und was genau war jetzt nicht so richtig?!?!
jetzt bleib doch mal geschmeidig. An MVs Beitrag ist doch nichts schlimmes zu erkennen. Ist doch kein Problem, wenn er seine Erfahrungen zu dem Teil postet.
Keine Angst, ich wollt Dir gar nichts nehmenHi,
@AA, Danke,bin zäh und die momentane Euphorie kann mir eh niemand nehmen.
Zu der Frage wegen dem Cab: Ich spiele ihn an meiner Laney 4x12 Box (frag mich mal nach genauer Bezeichung, war ne eher billige). Die Box hat (ab Werk) 4 Celestion Rockets, das obere Paar habe ich jedoch gegen 2 Celestion V30 ausgetauscht. Gefällt mir auch ganz gut so weil brizzelt schön und ist sehr warm vom Klang. Soweit aber bissher leider nur Zimmerlautstärke getestet, richtig LAUT kann ich Hier daheim (im Moment jedenfalls) nicht, dazu muß Frau und (vorallem) Kind mal außer Haus sein.
Finde es ist vom bissher gehörten Klang mit der Les Paul mit den SD Alinico 2 pro aber schon verdammt nach dem was ich mir von erhofft habe und hinsichtlich Flexibilität noch weit mehr darüber hinaus (denke mit dem Amp geht echt alles, von Stones bis Rammstein).
Gruß Timo
Hi,
@AA, Danke,bin zäh und die momentane Euphorie kann mir eh niemand nehmen.
![]()
Sorry... mir tat ray-78 gerade nur etwas leid.
Es ist nicht das erste mal gewesen und das hat mich gerade einfach geärgert!
Sorry... mir tat ray-78 gerade nur etwas leid.