Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
@AA, Danke ,bin zäh und die momentane Euphorie kann mir eh niemand nehmen.
Zu der Frage wegen dem Cab: Ich spiele ihn an meiner Laney 4x12 Box (frag mich mal nach genauer Bezeichung, war ne eher billige). Die Box hat (ab Werk) 4 Celestion Rockets, das obere Paar habe ich jedoch gegen 2 Celestion V30 ausgetauscht. Gefällt mir auch ganz gut so weil brizzelt schön und ist sehr warm vom Klang. Soweit aber bissher leider nur Zimmerlautstärke getestet, richtig LAUT kann ich Hier daheim (im Moment jedenfalls) nicht, dazu muß Frau und (vorallem) Kind mal außer Haus sein.
Finde es ist vom bissher gehörten Klang mit der Les Paul mit den SD Alinico 2 pro aber schon verdammt nach dem was ich mir von erhofft habe und hinsichtlich Flexibilität noch weit mehr darüber hinaus (denke mit dem Amp geht echt alles, von Stones bis Rammstein).
Gruß Timo
Ein Stock JCM800 hat echt wenig Gain wenn man sich die entstehungsdekade ansieht! Vielen hats nicht gereicht sodass sie eben, wie z. B. Zakk Wylde, sie angeblasen oder anderswo stark modifiziert haben. Beispiel der #34 von Slash. Der Silver Jubilee z. b. hat deutlich mehr Reserven! Kommt aber aus der selben Periode.Finde den auch einfach super. Was mich beim ersten anspielen vor längerer Zeit allerdings wirklich gewundert hat ist der Gain den die Kiste rüberbringen kann. Für mich ist das einer der wenigen Marshall Kisten die wirklich gut für modern gehaltenen Metal sind (Und ja ich weiß, dass ein 800er auch Gain bis zum abwinken hat aber der 410er gefällt mir für moderne Sachen einfach besser).
Achja hör mir gerade das neue/aktuelle Tremonti Album an und muss sagen, dass es mir bis jetzt wirklich extrem gut gefällt. Hätte ich nicht gedacht :-D
@Engl ich glaube du siehst einfach keine Aktivitäten des ignorierten Users mehr. Hab die Funktion für eine User in der Zeit des Gewinnspiels genutzt und von denen sehe/lese ich hier nichts mehr. Kann allerdings auch dran liegen, dass das Gewinnspiel vorbei ist (und zum Glück auch keiner von den Vögeln da was gewonnen hat).
Schön zu hören dass sie auch jetzt noch eingebaut Spaß machen!! Du musst sie tatsächlich mal 1-2 stunden richtig fordern, das bringt s.chon was. Kein Wunder dass auch hier wieder die alten eingerockten Cabs besser klingen als die neuen!
übrigens: ich antworte nachher auf deine PM, war in den letzten zwei Tagen nur unterwegs und. Uss auch jetzt gleich wieder los aber naja, da,für hats noch gereicht
Anhang anzeigen 254878 Die Beiden mit nem Roger Mayer Voodoo Axe Fuzz = Led Zeppelin Himmel!!!! Ganz großes Kino
Finde den auch einfach super. Was mich beim ersten anspielen vor längerer Zeit allerdings wirklich gewundert hat ist der Gain den die Kiste rüberbringen kann. Für mich ist das einer der wenigen Marshall Kisten die wirklich gut für modern gehaltenen Metal sind (Und ja ich weiß, dass ein 800er auch Gain bis zum abwinken hat aber der 410er gefällt mir für moderne Sachen einfach besser).
Ich würde sie ausbauen und einfach mit einem Smartphone/Mp3/CD Player und einem Hifiverstärker einwobbeln. Geht schneller und hört man nicht.So, ich bin fix und alle. Knapp fünf Stunden nonstop die Greenbacks gequält. Und meine Nachbarn auch. Und es ist tatsächlich besser geworden- meine Nachbarn nicht.
Ach übrigens... Bilder sind hier immer gern gesehen ;oD
Wer den JVM geil findet, sollte mal einen 6100 anspielen...
In Sachen klassische Marshall-Sounds sieht der JVM dagegen nämlich kein Land (dafür sind die Fähigkeiten für modernen Metal .
Ganz im ernst... die Bilder sehen super vintagemäßig aus ;oD.
Für solche Bilder nutzen andere Photoshop und Instagram ;o).
Sieht nicht nur geil aus... klingt auch so, was?! ;oD