Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich lebe seit August 2011 nach der Methode http://www.10in2.at

315415_253281794790876_940552202_n.jpg Ich glaube für mich müsste da erst eine neue Methode erfunden werden. :rofl:

Komischer Ansatz.

Aber wenn für einen funktioniert dann gut...

Ich hatte dieses Jahr mehrere Gigs bei denen ich nach dem ersten Song durchgeschwitzt und stehend KO war...

Habe zwar zu Sylvester noch nie Vorsätze gehabt aber weniger und gesünder essen und etwas Sport könnte mal nicht schaden (vor allem runter von der Dreistelligkeit:ugly:)

Und auch in diesem Thread noch mal: Frohes Neues an alle:great:

ach wenn die dreistelligkeit sich auf muskelmasse bezieht wär das doch auch ganz in ordnung :D

frohes neues !

Muskelmasse...:gruebel: mmh davon hab ich mal gehört, muss aber schon länger her sein:confused:

10in2? mach ich doch: 10 Kilo Fleisch in 2 Tagen kommt doch hin:D

Aber im Ernst, maßvoll Essen und etwas mehr Bewegung als die Hunde-Spaziergänge reicht bei mir schon.

Aber um mal grob beim Musikalischen zu bleiben, bei mir wächst das GAS auf einen Amp gerade so akut, der wird wohl 2013 kommen.
Ich hab nur gar keinen Plan welcher aber das finde ich immer die beste Zeit, wenn man schön stöbern, testen und planen kann;)

Fuchs Mantis:rock:

Witzigerweise hab ich mir die Fuchs Amps auch schon recht intensiv angeschaut. Nur noch keinen gespielt und ich glaube, dass ich eher was etwas weniger brachiales als den Mantis brauche, wobei der wahrscheinlich doch auch noch mehr kann. is aber auch kein Schnäppchen...
Ein paar Kandidaten, die ich gerne mal testen würde:
Marshall JTM 45 (oder auch Klone)
Marshall AFD 100 (aber ich glaube ich will mehr Clean)
Engl Retro Tube (kann schon wieder viel zu viel)
Fuchs Full House 50
Mesa Stiletto (schon gespielt, bleibt immer eine Option)
Soldano Hot Rod
...und und und...da gibt´s sicher noch viel mehr:nix:

Und dann kann man die alle noch mit diversen Boxen kombinieren:D
Eine bessere Box steht bei mir als nächstes an, die G212 Vintage ist zwar ok, aber auch nicht so das wahre...

Ich bin ja grad total geil auf nen VOX AC30 :ugly:
aber das muss noch mindestens bis Juli warten :(

Witzigerweise hab ich mir die Fuchs Amps auch schon recht intensiv angeschaut. Nur noch keinen gespielt und ich glaube, dass ich eher was etwas weniger brachiales als den Mantis brauche, wobei der wahrscheinlich doch auch noch mehr kann. is aber auch kein Schnäppchen...
Ein paar Kandidaten, die ich gerne mal testen würde:
Marshall JTM 45 (oder auch Klone)
Marshall AFD 100 (aber ich glaube ich will mehr Clean)
Engl Retro Tube (kann schon wieder viel zu viel)
Fuchs Full House 50
Mesa Stiletto (schon gespielt, bleibt immer eine Option)
Soldano Hot Rod
...und und und...da gibt´s sicher noch viel mehr:nix:

Im ebay ist gerade ein Splawn Nitro mit el34, für Startpreis 1199.-€ :D
Ich hab ja schon ein, allerdings die Version mit 4x KT88. ;)

Super, verlänger meine Liste doch ruhig...:D
Aber ich habe mit der Bucht so oder so nix mehr zu tun.

Muskelmasse...:gruebel: mmh davon hab ich mal gehört, muss aber schon länger her sein:confused:

10in2? mach ich doch: 10 Kilo Fleisch in 2 Tagen kommt doch hin:D

Aber im Ernst, maßvoll Essen und etwas mehr Bewegung als die Hunde-Spaziergänge reicht bei mir schon.

Aber um mal grob beim Musikalischen zu bleiben, bei mir wächst das GAS auf einen Amp gerade so akut, der wird wohl 2013 kommen.
Ich hab nur gar keinen Plan welcher aber das finde ich immer die beste Zeit, wenn man schön stöbern, testen und planen kann;)

ich hab das training im umkehrschluss aufgegeben ^^ war mir zu stumpf immer in der bude zu stehen und gewichte zu wuppen... fange jetzt wieder mit schwimmen an und steige eventuell wieder in kampfkunst ein ( nein kein vollkontakt kampfsport, dafür is mein körper der musik zusehr hingegeben :D)

frag mich mal nach GAS...
hätte ich nicht immer sowenig kohle am start würde ich kaufen was das zeug hält, ich hoffe 2013 bringt einiges an equip !
ganz scharf bin ich immo auf folgendes:
-Marshall 4x12 jcm 900 mit t75ern. hab immo ne HB 2x12 mit v30ern ist für zuhause ganz geil aber ich hab mich damals in meine jcm900 verliebt!
-Marshall Vintage Modern in Purple (hatte ich schonmal, ist ein wahnsinns amp) mein afd reicht zwar für alles, aber der vm is nochmal was anderes
-Marshall JCM 800 2203 (must have :D)
-Orange Dark Terror (absolut geiles teil)
-Gibson Slash Signature Reihe (ja alle :D das dürfte am längsten dauern, an der Stelle.. man gut das ich nicht weiß wo genau A-A wohnt :D)
-Shure sm57
-alesis qx61, für backing track schaffung ^^
-ML Factory Bausatz (das wird wohl das eheste sein was ich mir besorge)
-diverse effekte und n pedalboard
-neue kabel (grunderneuerung)

ich glaub der einzige nachteil ein gitarrist zu sein ist, dass man sich sachen raussucht die man sich gerade eh nicht alle leisten kann, sobald man aber alles hat, schon wieder neue sachen rausgesucht hat :D:D:D:D

Ich hab ja schwimmen und Rennradfahren (übrigens auch ein sehr GAS anfälliges Hobby:rolleyes:) aber muss man eben auch regelmäßig machen...

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass ich nur so scharf auf Amps bin, weil ich gerade mein Pedalboard genau so fertig habe, wie ich es mir schon seit langem vorstelle.

Anstatt zufrieden zu sein verlagert sich aber GAS eben nur

@EnglAddict: ein Kumpel von mir verkauft einen altenn 66er VOX AC30, hammer Teil. stehst ja auf Vöxe:)
Der kleine 50Watt JCM 800 Combo macht mich wahnsinnig, irgendwie macht der mich umso mehr rattig auf eine Tele.

Auf ein rockiges neues Jahr! FROHES NEUES! :beer:

~ sent mobile via tapatalk 2

Jo ein rockiges Neues!

Hab GAS auf mein Selbstbaupedal :D zweite Schicht Klarlack ist schon drauf. Drei folgen mindestens noch :D

Ich hab nen neuen Drummer. Fehlt nur noch die restliche Band, dann steig ich bei meiner momentanen Band aus ^^

Hab schon wieder ne neue Songidee ^^ muss halt auch mal einen komplett fertig machen ;) aber was will man machen wenn man neue ideen hat.

ja, ich stehe schon auf den Voxsound, allerdings konnte mir der HW ja leider nicht ganz das bieten, was ich will.
Und etwas gespalten ist mein Verhältnis jetzt schon, da ich ca. 1900 in den Amp gesteckt habe und ihn dann für 900 verkauft habe :bang: Könnte man wohl schon als Fehlkauf bezeichnen.
(böse Zungen könnten natürlich auch behaupten, dass ich in erster Linie einfach etwas dämlich bin und nicht mit Geld umgehen kann:D)

Aber wenn dich der JCM 800 so wahnsinnig macht, dann hätte ich schon ´ne Lösung...
:rolleyes::D

Das "wahnsinnig" ist positiv gemein :D aber sowas von :rock:

dass du ihn für 900€ verkauft hast....naja es ist schon etwas dämlich und ich kanns immer noch nicht ganz fassen aaaaber was nützt es wenn er dich nicht zufrieden stellt :) 1-2 fehlkäufe waren auch bei mir dabei...konnt ich zum glück aber mit nem leichten gewinn beim verkauf wieder verschmerzen :rofl:

Voodoo darf man erfahren, was dich der kleine 800er gekostet hat?

Oaaaah nen AC30HW für 900?!? Haben will :(

Einen Hayden Classic Lead 80 hat er mich gekostet :p