Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Allen hier im Thread einen guten Rutsch! Auf spannende Themen mit gleicher Lustigkeit, Hilfsbereitschaft und Nettigkeit der Aktiven im neuen Jahr!

~ sent mobile via tapatalk 2

Ok Jack, alles Gute, wir sehen uns nächstes Jahr.:D

Nur nochmal zum Verständnis für mich... Die Studiokopfhörer sind (im Gegensatz zu Hifi-) für unsere "Gitarren-Anwendungen" zu empfehlen?
Für alle "Studio" Anwendungen, weil das Ausgabegerät möglichst wenig färben soll. Ist wie bei den Monitorboxen.

Für alle "Studio" Anwendungen, weil das Ausgabegerät möglichst wenig färben soll. Ist wie bei den Monitorboxen.

Alles klar... ich wollte nur nochmal nachfragen, weil mir letztens jemand (aus einem Musikgeschäft) auf Nachfrage sagte, dass es da keine wirklichen Unterschiede gäbe... Da ich aber auch bisher nicht herausfinden konnte, welche technischen Unterschiede in der Klangwiedergabe da sein müssten und sich das Thema Neukauf damit auch erledigt hatte (ich habe ja Hifi-Kopfhörer ;) ), ist das bei mir wieder in den Hintergrund gerückt.

Florian,
über Kopfhörer einwandfrei.

Endlich mal eine neue musikalische Begleitung, wenn ich am Mittwoch wieder an meinen Dreh- und Fräsmaschinen stehe.
Damit die Nachbarn nicht so sehr von den Maschinengeräuschen gestört werden. Bisher mußten die immer Hells Bells etc. ertragen.
nee im Ernst, geiler Sound.:great:

Danke!

Hab jetzt auch mal das Review reingestellt.

So werd jetzt auch iwo hinfahren und mich daran ergötzen wie sich andere besaufen :D

In dem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir alle auf eine Rockstar Karriere zusteuern und mit Gigs und Equipment überschüttet werden !!!
Rock on

Nino !! :rock::evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In dem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir alle auf eine Rockstar Karriere zusteuern und mit Gigs und Equipment überschüttet werden !!!
Rock on

Ebenfalls nen guten Rutsch. Keep rocking! :rock:

Guten Rutsch Jungs.:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gutes neues Jahr euch allen!!! :D

Ja, euch allen ein gutes neues Jahr.:)

Euch allen ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr, da ja schon einige betagte User on Board sind. :rofl:

Wünsche euch auch ein wunderbares Jahr 2013. Ich werde jetzt mal die Reste der heutigen Nacht beseitigen. Dazu gibt's übrigens musikalische Unterstützung durch the brew

Ich lebe (und bin) gesünder als vor 20 Jahren :)

Ich hatte dieses Jahr mehrere Gigs bei denen ich nach dem ersten Song durchgeschwitzt und stehend KO war...

Habe zwar zu Sylvester noch nie Vorsätze gehabt aber weniger und gesünder essen und etwas Sport könnte mal nicht schaden (vor allem runter von der Dreistelligkeit:ugly:)

Und auch in diesem Thread noch mal: Frohes Neues an alle:great:

Auch von mir ein frohes, tolles 2013 euch allen. :great: