Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich helf dir gleich, harter Germane. Ein wenig sprachliche Disziplin wäre auch hier im Biergarten ganz nett.
Vielen Dank. Ich bin ja im Herzen ein Southern Country Blues RockerAlso mir gefällts sehr !!!
Ich finde das geht ein kleines bisschen in Richtung Southern/Country Rock, find ich total geil !
Nochmal zum Thema "Kabel": Ich hab u.a. auch die LaGrange von Klotz. Klanglich bin ich sehr zufrieden, aber meine sind dermaßen steif, dass es schon fast nervt. Geht das nur mir so?
Grüße
Matze
danke danke, is halt ne schnelle handy aufnahme. das teil ist aber novh mit.nem bb preamp angeboostet und etwas mit höhen.verziert worden..nen normalen jcm 800 könnt man sonst nie SO singen lassen. mach iwann mal ne gute aufnahme...wird aber wohl.mein recording amp
Die Gibson ES 330 spielt das Intro und die Powerchord Passagen und die 65er Strat spielt die cleanen Parts.
Die Soli kommen von der 54er Goldtop Les Paul
Shooting Star
Ich habe diese Bad Company Nummer vor etwa 25 Jahren erstmals als Cover von Kurt Ostbahn kennengelernt (damals die größte Band im Raum Wien). Den Text und den Classic Rock Sound fand ich extrem geil.
Ich spiele zum originalen Backingtrack drei Gitarrenspuren (alle mit S-Gear Modellingsoftware aufgenommen):
Die Gibson ES 330 spielt das Intro und die Powerchord Passagen und die 65er Strat spielt die cleanen Parts.
Die Soli kommen von der 54er Goldtop Les Paul, wobei ich nur die Eröffnungen zwecks Wiedererkennung an die originale Aufnahme angelehnt habe und dann irgendwas improvisierte, so wie es wohl auch die Band bei den Aufnahmen gemacht hat (selbst Vocals und Bass sind Impro).
Production in Apple Logic Pro, lediglich die üblichen Studio Effekte wie EQ, Compressor und Raumhall.
Ich hoffe, es gefällt
Danke, Leute. Beim Mischen hat sich leider eine Spur beim 2. Chorus verschoben.Shooting Star