Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oaaaah nen AC30HW für 900?!? Haben will
Ruhig, mein Brauner. Nach 20 Minuten schon nervös?So Jungs ich brauche nen Tipp!
Der Gibson CS thread antwortet nicht
Der war nun lange genug im Flohmarkt und in den Kleinanzeigen...also gerissen haben sich die Leute jetzt auch nicht drum...
Wo es grade um Amps geht.
Bei wummerts immernoch im Bauch. Ich hab grade meinen neuen, selbstgebauten Amp getestet.
2 Watt Transistor an einer 8Ohm 1x12er Box (=> Leistungsreduzierung wegen 4Ohm Ausgang) mit eher outputschwacher Fender Strat. Britische Einstellung ging einfach nicht, das war mir zu laut.
Wie der sich wohl an 'ner 4Ohm 4x12er macht...
Wo es grade um Amps geht.
Bei wummerts immernoch im Bauch. Ich hab grade meinen neuen, selbstgebauten Amp getestet.
2 Watt Transistor an einer 8Ohm 1x12er Box (=> Leistungsreduzierung wegen 4Ohm Ausgang) mit eher outputschwacher Fender Strat. Britische Einstellung ging einfach nicht, das war mir zu laut.
Wie der sich wohl an 'ner 4Ohm 4x12er macht...
jepp die wars^^
naja das eilt so weil der noch ein anderes angebot hat. (das lag sogar nur bei 2000) weshalb ich meinen preis noch drücken wollte^^
2 Watt Transe zu laut??? Wie geht denn das? Sicher, dass das mit den 2 Watt passt?
Am Ende kommt mit das geilste Stairway to Heaven-Cover, das ist bisher gehört und gesehen habe.
mein Gott....was habt ihr denn immer mit eurer Lautstärke?! Mein Bedroom-Amp istn Marshall 2061 Halfstack
auch meinen JCM800 2203 oder...ach...ALLE meine amps kann ich so einstellen dass sie auch leise mindestens genauso gut klingen wie alle erhältlichen modeller etc.... Röhre? Für mich ein muss und am liebsten ab 15 Watt.