Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
Er hält es halt ähnlich wie Ribery. Glück im Spiel, pech im Ges...t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm...ich find ja joe sollte sich aufs Gitarre spielen beschränken. macht für mich seine musik teilweise echg unattraktiv :-\
Ich hab hier grad ne doofe Situation. Ich hab hier genug Kohle liegen, um mir den Marshall Class 5 zu gönnen...aber muss die Disziplin haben, um es bis März aufzubewahren, um meinen Schottlandtrip damit zu sichern. -.-
....joes stimme ist mir zu perfekt. meine lieblingssänger sind plant, hendrix, axl rose und ozzy. mir kommts eher auf starken xharakter an. auf leute die sich abheben...sofort wieder erkannt werden.
So, ich muss mich wieder einmischen, sonst muss ich wohl gleich platzen!
Absolut! Bisschen hoch seine Stimmlage. Stört mich aber mehr, wenn er redet.So, ich muss mich wieder einmischen, sonst muss ich wohl gleich platzen!
Ich muss da Jack White 3 eindeutig beipflichten. Er kann nicht nur richtig, richtig gut singen, sondern auch etwas vermitteln, eine Geschichte erzählen.
Da ist eben die Frage, ob man sich darauf einlässt, Zuhörer der Erzählung wird. Wenn man sich nicht einlässt, kann man es auch nicht verstehen!
Doch rein objektiv betrachtet, ist er auch technisch absolut versiert und da ist es absolut keine Ansichtssache! Es ist einfach Fakt, dass er singen kann!
meine lieblingssänger ... axl rose ...