Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
*kreisch* ich hab eine Bonamassa ES 335 gefunden. Muss ich mich spontan selbst beschenken?

Für Bonamassa in DO sind aber leider nur noch bescheidene Plätze frei!

~ sent mobile via tapatalk 2

Der Clapton ist auch hier ?! Dann geh ich lieber zu dem wenn da bessere Plätze frei sind...

hoss: ES335.....darkburst....hallo?! was ear das für ne überflüssige frage? JA. du MUSST sogar

Ich habe Clapton in der Schweiz sein ca. 1994 jedes Mall gesehen. Das Konzert mit Steve Winwood war aber absolut sensationell. Zwei meiner Lieblinge, zusammen auf der Bühne.

iphone011.jpg

iphone013.jpg

iphone014.jpg

Sind zwar nur sehr schlechte Handyaufnahmen. Aber das Konzert war absolut genial. Vor allem mein Lieblingssong, Dear Mr. Fantasy.

- - - Aktualisiert - - -

*kreisch* ich hab eine Bonamassa ES 335 gefunden. Muss ich mich spontan selbst beschenken?

Gratulation. Super. Die gönne ich dir von Herzen:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das beste Konzert meines Lebens. Hi Peter, solltest du diese LP nicht haben, was ich kaum glauben kann, unbedingt besorgen,
Frohe Weinachten an alle.

Pick 004.jpg

• Gefällt mir
Bonamassa 2010 im Ulmer Zelt, im Vordergrund sieht man dauernd das Theremin.
Leider hat die Kamera die ich dabei hatte das Ganze nicht ganz gepackt :)
IMGP5570 (FILEminimizer).jpgIMGP5585 (FILEminimizer).jpgIMGP5589 (FILEminimizer).jpgIMGP5596 (FILEminimizer).jpgIMGP5599 (FILEminimizer).jpgIMGP5607 (FILEminimizer).jpgIMGP5617 (FILEminimizer).jpg

Weiß jemand, ob er dieses Jahr im süddeutschen Raum ist ?

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@wtf48

dein Weihnachtsgeschenk?

bzgl. Bonamassa/Clapton

würde es noch Innenraumkarten für Joe geben, wäre das sicher noch eine Option für mich. Hab Joe zusammen mit Jeff Beck und Jimmy Bowskill gesehen, und war schon schwer beeindruckt.

bin dort auch in first row zu sehen

Clapton gehört leider zu denen, die es noch nie geschafft haben mich in eine Konzerthalle zu locken. Reizt mich einfach nicht. Ansonsten sind aktuell für 2013 nur Satriani und Layla Zoe eingeplant (Layla hab ich kürzlich bei Freischlader im Piano angetroffen. Die Gute hat mindestens 10 Kilo abgenommen, wie man hier sehen kann, und seit 6 Monaten keinen Alkohol und keine Drogen mehr angefasst, was sie an diesem Abend mit Freunden gefeiert hat. Sah so gesund und happy aus wie schon lange nicht mehr). Aber da wird erfahrungsgemäß noch sehr viel mehr dazu kommen.

Ich hab ja die Hoffnung, dass der kleine purple Yoda nächstes Jahr nochmal kommt (irgendwo in Europa). Wäre erneut ein Highlight.

Ja, die Box

Tube Town 212 mit 2 WGS Invader

Na dann herzlichen Glückwunsch. Das ist ein Geschenk das sich wirklich sehen lassen kann.

Ein TAD JTM 45, das Gehäuse ist auch von Tube Town

Das beste Konzert meines Lebens. Hi Peter, solltest du diese LP nicht haben, was ich kaum glauben kann, unbedingt besorgen,
Frohe Weinachten an alle.

Anhang anzeigen 253240

Hallo Musicmanac
habe ich als LP tatsächlich nicht. Dafür habe ich letzte Woche beim Trödler die LP von Humble Pie, Rockin' the Filmore in Topzustand gefunden.
Danke für den Tipp:great:werde ich mir besorgen, ist notiert. Als alter Traffic Fan ja ein absolutes Muss.

- - - Aktualisiert - - -

Leider hat die Kamera die ich dabei hatte das Ganze nicht ganz gepackt :)

Ich finde deine Bilder sehr stimmungsvoll, eben aus der Zuschauerperspektive und nicht aus dem Hochglanzprospekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
hm...ich find ja joe sollte sich aufs Gitarre spielen beschränken. macht für mich seine musik teilweise echg unattraktiv :-\

Also den Theremin benutzt er wirklich nimmer oft...

Ich finde deine Bilder sehr stimmungsvoll, eben aus der Zuschauerperspektive und nicht aus dem Hochglanzprospekt.
Dank Dir ;)
Bißchen ärgern tut es mich schon, da das Konzert in ziemlich kleinem Rahmen stattgefunden hat und man mit einer ordentlichen Kamera und dem
Wissen über die richtige Belichtung usw. wahrscheinlich ein paar geile Bilder hätte schießen können.

hm...ich find ja joe sollte sich aufs Gitarre spielen beschränken. macht für mich seine musik teilweise echg unattraktiv :-\
Da waren 2-3 kurze Einlagen die mir richtig gut gefallen haben.
99,5 % waren eine ganze Ladung seiner Gitarren zu sehen und zu hören :)

@ wtf48
Sehr schickes Set !

• Gefällt mir
Okay dann weiss ich Bescheid :p mal sehen ob und welche karten ich mir besorge. wär rattig auf aerosmith...

--------

pfa! so ne freundin braucht man B-)
PicsArt_1356476068041.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

hm...es gibt meiner meinung nach im musikbereich nichts subjektiveres als den geschmack von musik, aber ich muss es hier noch mal loswerden: ich kann echt nicht verstehen, was du gegen joes gesang hast! ich für meinen teil finde, dass sein gesang klanglich und stimmlich super gut da rein passt, was er macht - er trifft soweit immer jeden ton und kann meiner meinung nach "gefühle rüberbringen" - besser als eine hochkreischende und trellernde dame a la popstars und dsds, welche noch mehr vibrato und trallala auf einen ton legt um möglich "gut" rüberzukommen....sorry, aber das musste jetzt mal sein XD

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ja, sein Gesang ist top! ich bin neidisch, Gitarre & Gesang … irgendwo muss der Mann doch Abstriche machen, oder? :D