Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Danke aber bitte noch nich zu voreilig beglückwünschen denn sowas isg bei mir echt erst klar wenn ich bezahlt hab :-D kann ich auch nix für:weird:

und dann wird sie wieder verkauft :ugly:

Weiß nicht :rolleyes:

@MV darf ich fragen was der für die 68er verkangt nur so aus Interesse, ich kauf die dem schon nicht weg ;)

Geilo. Vor zwei Wochen wollte ich mein DD3 noch vom Board knallen, weil ich keine Einstellung gefunden habe die mir gefiel. Jetzt hab ich eine und die ist der Hammer.

Bleibt definitiv auf dem Board :)

So, der Laney Ironheart ist heute angekommen. Jetzt hab ich dann gleich mal zu dem Micro und Interaface Kabel und Mikrophonständer bestellt. Nach Weihnachten werden dann mal Clips und ein Review gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Uiuiuiuiuui... komme grade vom Tankard-Konzert... selten so ne intensive Party erlebt :rock:
WP_000806.jpg
stand in der 2. Reihe, Security-Graben gabs keinen -> intensiver Band-Publikum-Kontakt. Als Gerre (Voc) sich vorgebeugt hat, konnte ich ihm auf die Schulter klopfen :).
Abgestaubt hab ich: Handshake mit Gerre, Frank und Andi, inklusive Plektrum :great:

Ich bin total betrunken und trink jetzt noch en Kaffee zum gemütlich runterkommen... geiler Abend, geile Band, geiler Sound und geile Show. Was will man mehr?! :)
Falls also mal wer die Gelegenheit haben sollte, Tankard live zu sehen und nur ein kleines bisschen auf kultigen Thrash steht -> dringende Empfehlung meinerseits :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und man sitzt gezz auf der Kohle und weiß nix damit anzufangen.:D

Oh ja....das ist verdammt schrecklich :-[

Ich wüsste da schon was. Vielleicht Fahr ich nächste Woche mal zum Thomann :)

Ich habe vor kurzem mal wieder ganz klassisch nur Strat + Fuzz Face + Amp gespielt und dabei auf meine restlichen Pedale verzichtet. So schön und einfach :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
7-9000? ....mmmh davon würde ich mir doch eher 2-3 CS Strats holen^^ ;)

ich mir nicht....die unterschiede sind eigentlich nicht mit Geld aufwiegbar

oha, ich war so schlau die Weihnachtsgeschenke meiner Liebsten in meinem relativ neuen SG Koffer zu verstecken. Blöderweise ohne sie vorher einzupacken.

Jetzt müffelt zumindest eines davon nach Vanille :D

Wie das wohl morgen ankommt? ;)

Unterwäsche? :D