Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja macht echt spaß:p i love it

t-tut mir leid für dich aber bald ist mein favorit dran...der hamburger

Yapp... eigentlich hatte ich gedacht das 1.400,- reichen müssen ;oD.
Ich habe dem anderen gerade noch mal geschrieben.
Ich habe ja schon ein Angebot von ihm.

- - - Aktualisiert - - -

Ja macht echt spaß:p i love it

t-tut mir leid für dich aber bald ist mein favorit dran...der hamburger

Der jetzt weg gegangen ist, hat aber nicht so viele Macken wie der andere!

Ouh, also würde er...

Jetzt weisst du ja wo der hammer hängt. schätze das angebot lautet 1300€?

JD Simo mit seiner alten ES über einen kleinen Fender Combo (Backup), vermutlich ein Blues Deluxe.

Soooooooo klingt ein Fender?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oooh.

Ihr hab mich daran erinnert. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Yapp... ;oD

Ich glaube die NV geht zurück. Selbst nach ordentlich einstellen spielt sie sich nicht viel besser als meine perfekt eingestellt alte Gitte. Und das Geld für den besseren Sound und das Kahler ist sie nicht wert. Ich denk bis morgen nochmal drüber nach, aber ich glaube daran ändert sich nichts.

So gleich wird mein altes Noise-Gate von Boss abgeholt und ich bekomme wieder ein paar Flocken in meine Equipmentkasse.

Wo ich schon beim Thema bin, was sind denn eure Equipment Pläne so für 2013 (Sofern wir es erleben werden ;-) )?

Von MV und AA ist es ja eigentlich schon bekannt, der eine möchte ne Les Paul möglichst nah an seinem Geburtstag und der andere alles von Marshall und ner Tele + der R9 ;-)

Bei mir ist es recht wenig. Möchte mir nur noch eine wirklich gute Gitarre zulegen solang ich noch ein ordentliches Einkommen habe (Ab Oktober möchte ich studieren) + Studio Monitore + Pod x3 Pro oder Pod HD Pro fürs aufnehmen zu Hause.#

Also haut mal raus was bei euch evtl. anstehen wird.

Wo ich schon beim Thema bin, was sind denn eure Equipment Pläne so für 2013 (Sofern wir es erleben werden ;-) )?
Nicht groß. Gitarrentechnisch bin ich im Moment zufrieden (mal gucken wie lange das hält :D), als nächstes ist ein Amp geplant. Das soll aber quasi ne langfristig angelegte Anschaffung geben, für die ich bereit bin, ne Menge Geld auszugeben - dass ich nächstes Jahr wohl erstmal nicht zusammenkrieg :D
Ansonsten hätt' ich gern ein Morpheus DropTune, um daheim ein bisschen flexibler zu sein.
Da das mit dem Amp wohl noch weiter als ein Jahr in der Zukunft liegt wäre gegebenenfalls noch eine Explorer (Gibson oder Edwards) interessant, alternativ ein Paar Monitore.

Aber wozu plan' ich überhaupt... Mein Plan für 2012 war: POD HD500 und evtl. ne Charvel Star kaufen. Was tatsächlich in 2012 passiert ist: Ibanez verkauft, Schecter gekauft, Charvel So-Cal gekauft, Schecter verkauft, Guitar Rig + Interface gekauft, Jackson KV5 gekauft :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich plan ne ES-335 und Vllt nen neuen Amp und n paar Effekte :)

Na super. Der Kerl der das Pedal kaufen wollte kommt einfach nicht. Ich liebe solche Leute.

Ob 8 oder 9 bei dir ist alles möglich ;-)

Bran..mach dir nichts draus...alles lutscher.

Naaaaayyyy B-) ich liebe R8 !!

War aber auch spassig gemeint....weil wegen alles von marshall und nicht so wegen der r9 übertreiben :p

Und als nächstes liebst du die R9 ;-) und irgendwann kaufst du einem, nicht mehr so solventem, Zahnarzt die originale 58er Les Paul aus seinem Safe ab, damit er seiner plastinierten 26 jährigen Freundin die nächste Behandlung mit medizinischem Kitt finanzieren kann ;-)