Haha ja, die 2x12" Combos sind richtige Brocken
Muss man mit leben können ;D
Also hat er zu viele höhen, dafür zu wenig mitten.
Schreit für mich definitv nach Greenbacks, also DIE Greenbacks G12M25, welche einen sehr ausgeprägten Mittenbereich haben aber eben sanfte Höhen.
Die Seventy80s sind irgendwie noch zwischen G12H30 und Vintage 30 anzuordnen - komische Dinger! Mit Marshalls aber echt nicht schlecht.
Denke das würde dein Problem schon lösen! Außerdem sind, wie in Verkaufstexten wahrheitsgemäß gesagt wird, akustische leisetreter! Schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe!
Zu dem Bassproblem: auch wenn ich noch Zuhause in einem Einfamilienhaus wohne hab ich da noch ein paar Probleme mit...meinen...."Nachbarn";D
Der Anbau, welcher sich über den Wintergarten erstreckt ist komplett aus Holz. Demenstrechen beschissen sind die Dämmwerte vor allem für Bassfrequenzen!
Wenn die Box so auf dem Boden steht, krieg ich regelmäßig Beschwerden wenn meine Eltern unten sind. Wenn ich jedoch die G12H30 Box spiele, die dieser Holzkiste
steht, wo mein Pedalboard verstaut ist, habe ich noch nie irgendwelche beschwerden gehrört! die muss also viele Frequenzen auffangen und nicht wiedergeben. Bin mir am überlegen das ding noch viel kleiner zu bauen und dann unter jedem Amp son teil zu tellen
bringt was, also warum nicht
- - - Aktualisiert - - -
Und der verfärbt den Sound ja sowieso und völlig gewollt...mit meiner "Seelentheorie" komme ich da auch nicht weiter, denn der ist zwar nicht mehr pur aber da muss irgendwo in dem Pedal ein Clown stecken, der mich sobald ich das Pedal anmache, von vorne bis hinten verarscht
, macht total Spaß
.
Ha ha ha! Sehr geil
Ich muss/will/möchte/werde mein Setup doch auch wieder puristischer halten. Ich merks halt, dass man immer mehr Baustellen hat, desto mehr du anfängst zu kaufen und und und.
Kann mich noch an die Zeit zurückerinnern, als ich nur meine American Deluxe hatte und den Fender Frontman. Da hab ich einfach gespielt?! Der Sound war nicht perfekt, aber scheiß drauf?!
Da will ich wieder ein wenig hin, nur dass ich eben den perfekten Ampsound habe und die Gitarre mir das gibt was ich will.
Und mal ganz ehrlich. Wenn ich bei den ganzen Verstärkern, bei den ganzen Gitarren nicht einen perfekten Sound für mich finde bin ich entweder so grotten schlecht an der Gitarre oder habe die letzten 6 Jahre nur falschen Müll gekauft
DAAAAAAAAAAAAAA ich ja aber so schlecht gar nicht sein kann da ich zur Zeit den perfekten Sound mit Gitarre -> Amp finde und am liebsten nur 1,3, vllt. 4 Pedale druff hab muss ich das alles nochmal überdenken
Denn ich hab kein Clown der mich verarscht! Da ist wirklich ein blöder Clown der die Seele klaut
Mit dem Stratboard und bin ich ja wie letztens gesagt immer noch vollstens zufrieden. Da bin ich auch von natur aus etwas experimentierfreudiger als bei ner Les Paul
Ik hab da schon son paar Ideen ;D
Lass mich mal machen. 2013 wird wiedere in vergastes jahr!
@KJS: Ich muss ja ganz ehrlich sagen....wenn du bock an nem JTM45 hast, dann kauf dir einen. Denn diese Verstärker sind, wenn man von der Marshall HW-Serie absieht, das absolute non-plus-ulra, was Marshall an Reissues zu bieten hat! ich liebe meinen JTM45! Unglaublich gut und dann an der 1960TV mit Greenbacks erfüllt mich das mit liebe, lust und heiterkeit ;D
Wenn du wüsstest was ich für beides bezahlt habe, dann würdest du mich töten wollen